Was ist das f?r eine Welt!!!

Diskutiere Was ist das f?r eine Welt!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute? Habe gerade was unfassbares auf RTL gesehen!!! Im Magazin ?Guten Abend RTL? haben sie einen Bericht gezeigt, wo in der N?he von...
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hallo Leute?

Habe gerade was unfassbares auf RTL gesehen!!!
Im Magazin ?Guten Abend RTL? haben sie einen Bericht gezeigt, wo in der N?he von Euskirchen ein Unbekannter einen 0,5mm starken Stahldraht ?ber eine Stra?e gespannt hat.
Gott sei dank ist da ?nur? eine Autofahrerin rein gefahren und lediglich die Antenne ihres Fahrzeuges ist abgebrochen.
Man mu? sich mal vorstellen was passiert w?re, wenn ein Biker in diesem Moment dort lang gefahren w?re!?!
Ich meine, jeder von uns hat in jungen Jahren Schei?e gebaut, aber so was?
Das geht zu weit.
Der Polizist sagte dass das ?nur? ein schwerer Eingriff in den Stra?enverkehr ist.
Meiner Meinung nach grenzt das schon an versuchten Mord!!!


Gru?

Marco
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mancher "Lausbubenstreich" ist schon tragisch ausgegangen... :(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
eine wirkliche horror vorstellung. hoffe nur, dass man den/die t?ter findet und denen einzeln die gliedma?e mit dem gefundenen stacheldratht abschneidet.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist total ASSOZIAL und geh?rt wirklich bestraft, mal schauen was unser SAM dazu sagen kann ?!?!

Ich w?rde mal auf "versuchten Totschlag" tippen .....

Deswegen fahre ich Supersportler, da hat man ein geducktere Sitzposition und entgeht solchen Attentaten ... d.h. f?r euch Freaks ----> immer sch?n unter die Verkleidungsscheibe klemmen !!!

Aber jetzt wieder ernst - der Typ geh?rt gefoltert !!! :mad:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ey das ist doch nciht wahr?! Die Leute haben heut auch nichts besseres mehr zu tun! Solche Hirnamputierten Einzeller geh?ren f?r immer weggesperrt! :sauer: :letskill:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Den heutigen Jungen ist es einfach zu langweilige, die kommen auf so scheiss Ideen, ich k?nnte die echt w?rgen.....!!!!!:mad: :mad: :mad:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
kommt auf die h?he an in der der Draht gespannt wurde ...

0,5 mm ist nich grade sehr stark ich denke selbst wenn man mit dem K?rper dort gegenf?hrt und nicht mit der Maschine rei?t der sofort ... schlimm w?re es am Hals aber sonst w?rde da nix passieren.

ich trau einem Kind das irgendwie nicht zu einen Stahldraht ?ber eine Stra?e gezielt zu spannen ...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
was sagte meine chefin immer:

die welt verbl?det !!!

ohne worte !!!
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
kommt auf die h?he an in der der Draht gespannt wurde ...

0,5 mm ist nich grade sehr stark ich denke selbst wenn man mit dem K?rper dort gegenf?hrt und nicht mit der Maschine rei?t der sofort
Das w?rde ich so nicht sagen kommt darauf an wie stramm der gezogen wurde und wie hoch die Geschwindigkeit ist die man f?hrt. Bei Stahldraht kann dies gut sein aber bei z.B. Kevlar...das k?nnte sehr b?se enden. Trotzdem ist dies eine Riesen Sauerei und nicht zu verantworten.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein Kind w?rde jetzt mit blutigen Fingern rumrennen wenn es den Draht gespannt h?tte ...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Wahnsinn ! :nono:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Tja das nenne ich bl?de Freizeitgestaltung...rumh?ngen und Mist bauen..nur mal so zum schauen...echt zum Kotzen..:eek:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das geht mal garnicht :mad:

Kann mir nicht vorstellen das das ein Kind war,stacheldraht ist ja nicht so leicht zu handhaben,zumindest f?r kinder.

Wenn die den Spacken kiegen sollen die den hintern mopped herziehen :5197:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was f?r eine schei?e. :mad: :mad:

hoffentlich erwischen die die. :mad:

is ja fast noch assozialer wie die schei? steineschmei?er auf den autobahnbr?cken :mad:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
:eek: ohne worte... einfach nur krank. :nono:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
was sagte meine chefin immer:

die welt verbl?det !!!

ohne worte !!!
Na viel Hirn hat das Tier Mensch ja eh nicht, sieht man ja leider t?glich in den Medien.
Dem Lala der das mit dem Seil gemacht hat w?nsch ich das er mal der Leidtragende von so einem Schei? wird.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Was ist das f?r eine Welt!!!

Oben