Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, ich bin neu hier. Ich habe heute eine GR77B erstanden mit eingetragenem V712 Motor. Aber ansonsten ein reines bastelprojekt. Meine erste...
D

DO-Rilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
4
Servus, ich bin neu hier. Ich habe heute eine GR77B erstanden mit eingetragenem V712 Motor. Aber ansonsten ein reines bastelprojekt. Meine erste Frage, weil ich glaube ich hab es kaputt gemacht, was ist das auf dem Bild ? (Ich hab Schraubeterfahrung, bin Karosseriebauer, aber am Motorrad kompletter Neuling. Ist das die Blocksicherung? Ich hab oben auf das rote Ding gedrückt und es war ein leises klack zu hören....

IMG_20220716_204623.jpg
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Sieht aus wie ein Schneller für in einen Entenarsch.
Keine Ahnung, irgend ein Feuchtigkeits geschützter Schalter, sagt mir selbst absolut nichts.
 
D

DO-Rilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
4
Hab es schon herausgefunden. Ist die Hauptsicherung.....und ich Idiot drück drauf rum 😮💨😅
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Da kannst du ruhig drauf drücken, deshalb ist der Knopf da, wenn es eine Sicherung ist.
 
D

DO-Rilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
4
Also ist sie nach dem "Klack" nicht defekt? Denn wenn ich jetzt drücke klackt da nichts mehr
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nee, mit dem Klack hast du die Sicherung wieder eingeschaltet.
Die springt so raus wie die Sicherungen in deinem Treppenhaus und ebenso wird sie dann wieder eingeschaltet.
 
D

DO-Rilla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
4
Hätte ich selber drauf kommen können 😅 danke dir 😅
 
Thema:

Was ist das ?

Oben