Was ist die GEMA :p

Diskutiere Was ist die GEMA :p im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; https://proxtube.com/ Mit dem Add-on kann man sich alle Videos auf Youtube angucken ;) also ich benutze es eine Woche und bin super glücklich...
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke dir T-Pix echt ein super Tool wie ich finde. Jetzt kann uns die GEMA mal am Arsch. ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich benutze im Chrome ProxMate was es glaub ich auch fürn Firefox gibt. Das funktioniert im Prinzip genauso hat aber den Vorteil (falls man es nutzt), dass es auch Grooveshark und andere Platformen entsperrt.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
scheißegal :D


Nee würd ich auch gern wissen, denke mal eher illegal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kann mir nicht vorstellen, dass es illegal ist.

da ja selbst das Streamen von Filmen im Internet zwar nicht erwünscht

jedoch nicht verboten ist.

Da würde ich dieses Addon ungefähr einordnen :)

würde hier nicht von legal sprechen, aber belangt werden kann man wohl auch nicht.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Kann mir nicht vorstellen, dass es illegal ist.

da ja selbst das Streamen von Filmen im Internet zwar nicht erwünscht

jedoch nicht verboten ist.

Da würde ich dieses Addon ungefähr einordnen :)

würde hier nicht von legal sprechen, aber belangt werden kann man wohl auch nicht.
Das ist nur Halbwissen...
Das Streamen ist für den Streamer strickt verboten.
Das Streamen von Filmen ist (war bist jetzt) für den Besucher nicht strickt verboten, da du dir den Film nicht direkt auf die Festplatte lädst, sondern nur in den RAM.
Schau dir doch mal die ganzen Kino.to Leute an, viele von den Betreibern sitzen. Aber gegen alle Besucher dieser Seite vorzugehen wäre Irsinn.
Es war eine Grauzone. Nun würde ich mich aber von diesen Seiten fernhalten.

Das Addon umgeht die Sperre einfach, indem es dich über einen Server im Ausland umleitet. Deshalb ist das Video für dich dann nicht mehr gesperrt.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Bara soweit ich weiss ist nur das Uploaden verboten .. das Streamen jedoch nicht.

Daher hat sich der Betreiber von Kino.to ja auch strafbar gemacht.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
@Bara soweit ich weiss ist nur das Uploaden verboten .. das Streamen jedoch nicht.

Daher hat sich der Betreiber von Kino.to ja auch strafbar gemacht.
Das ist ja genau das worüber die sich die mäuler zerreißen ;) Youtube streamt auch nur und trotzdem greift die GEMA ein ;) die ganze sache ist noch lange nicht ausgesessen und ich bin mal gespannt welche richtung unsere Regierung dort in Zukunft einschlagen wird.
 
G

Gast6303

Gast
auf jeden fall mal wieder übertriebener mist sollen sich um die wirklichen dinge kümmern
 
Thema:

Was ist die GEMA :p

Neue Themen

Oben