Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert???

Diskutiere Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal wissen, was ne Verkleidung von ner Gsxr 1000 k7 mit ca 3000km Laufleistung (?) wert ist!!! (Alles, außer Tank) Beschäftigt...
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus,

wollte mal wissen, was ne Verkleidung von ner Gsxr 1000 k7 mit ca 3000km Laufleistung (?) wert ist!!! (Alles, außer Tank)

Beschäftigt mich grad nur..!:confused:


Ps: Huch.... Überschrift versaut!!! Sorry Dudes
 
M

MeisterJoda

Gast
Mit Lichter und allem drum und dran?!?

Werden je nach Zustand zwischen 1000-1500 (dann aber NEU) gehandelt

Willst auf Renne umbauen!?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe mir mal erlaubt den Themen titel zu ändern,so wie der alte gewählt war musste man erstmal überlegen worauf du hinaus willst ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ob da Umfragen die richtige Kategorie ist, so ganz ohne Antwortmöglichkeiten?:D

also ich denke um die 1000 werden die gehandelt, wenn se in top Zustand sind. Wenn die grad einer will sogar bissl mehr
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
normal so um die 1200 taler
aber bitte ohne kratzer
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Gebraucht !
1000 eus ist realistisch

schwarz ,blau weiss

schwarz orange eher etwas mehr

schwarz gold ,silber rot ,gelb silber eher etwas weniger

rizla utopisch !

angebot und nachfrage bestimmt den preis
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ihr werdet zwar nicht so begeistert sein, ABER...

Habe mir mal erlaubt den Themen titel zu ändern,so wie der alte gewählt war musste man erstmal überlegen worauf du hinaus willst ;)
Danke Cheffe, war ein bisl verspult:rolleyes:

Willst auf Renne umbauen!?
Ne, nicht wirklich ! ! !
Es ist eher viel schlimmer:eek:
Ich mag n ' Streetfighter ham:D
Vielleicht dauert es noch ein wenig, aber es gibt so schöne Gsxr-Fighter *schmacht*
Der erste Schritt ist halt Verkleidung veräußern und sich mit nem Tüv-Bub n'paar Bierchen reindengeln, ne?

Aber Danke für eure Antworten. Hätte nicht gedacht, dass man dafür "soviel" bekommt. Meine Verkleidung sieht noch aus wie geleckt. Ist halt Schwarz und dementsprechend empfindlich.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek:
hast du nen lattenschuß:o:nono:nene geht mal garnicht
lass sie wie sie ist.....stell dir mal vor jemand schneidet dir die eier ab:eek:
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
:eek:
hast du nen lattenschuß:o:nono:nene geht mal garnicht
lass sie wie sie ist.....stell dir mal vor jemand schneidet dir die eier ab:eek:
Entspann dich, ich hab doch noch gar nichts gemacht. Ich sammel nur Infos um EVENTUELL mal so etwas in Betracht zu ziehen. Vielleicht humpelt mir mal ne Unfallmaschine in die Garage. Who knows...???

Eier hin oder her, ich find Fighter geil!!! Vor allem die "Edel-Fighter"...:cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann lieber ne alte Gixxer gekauft und zum Fighter umgebaut....meine Meinung.
Gibt recht günstige aältere Bikes die Potenzial für nen Fighter haben und da zerstörste net gleich so viel Kohle.
EDEL geht da auch liegt ja an den Komponenten die de verbaust.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ob da Umfragen die richtige Kategorie ist, so ganz ohne Antwortmöglichkeiten?:D

also ich denke um die 1000 werden die gehandelt, wenn se in top Zustand sind. Wenn die grad einer will sogar bissl mehr
Danke hatte ich glatt übersehen :smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aus der neuen n Streetfighter geht garnet!!!!!!!!!!!!!!!!

Kauf dir dazu was passendes in Richtung K1-K5, evtl schon n Unfaller oder was wo schon einiges fehlt und machs dadraus. Auch musst du dir einen Heckrahmen eines Unfallers oder so holen, weil man bei den Modellen einfach keine ganzen Teile kaputt machen darf!

Mein Händler hätt zB grad sowas rumstehn, Kilo K2 bei der schon die Heckverkleidung fehlt. Bekommst du für 3500, jetzt überleg mal, was du da bei deriner kaputt machen würdest...
Und sag jetzt nicht, die neue läuft besser o.ä., weil die ganze Hnadlichkeit und des evtl geringere Gewicht gehn beim Umbau sowieso verloren
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seht euch mal diese Möffs an.
Da laufen bei mir sämtliche Säfte in die Leistengegend

Hab noch'n GV73C Rahmen und Fahrwerk im Keller. Is aber so kommerz.....Irgendwie



Man beachte: 2 von 3 mit Original Heckrahmen! Scheint doch zu funktionieren, ne?
Und mal abgesehn davon ,dass es wie bei jedem Hobby rausgeworfenes Geld ist, SEHN DIE DOCH SUPERGEIL AUS,ODER???
Was soll sich schon großartig beim Fahren ändern??? Hab doch schon Superbikelenker aufe Schüssel drauf!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Also ich weiss nicht, es schaut schon nicht schlecht aus,super Arbeit;)
Aber ich seh mir sowas lieber an wie sowas zu fahren.

Hat schon was, aber mein Geschmack ist es nicht.
Und ne Krähen-Verkleidung bekommst gut weg, die sind recht gefragt:D weiss zwar ned wer sich sowas freiwillig draufmacht,aber verschepper sie halt :flitz:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Man beachte: 2 von 3 mit Original Heckrahmen! Scheint doch zu funktionieren, ne?
Und mal abgesehn davon ,dass es wie bei jedem Hobby rausgeworfenes Geld ist, SEHN DIE DOCH SUPERGEIL AUS,ODER???
Was soll sich schon großartig beim Fahren ändern??? Hab doch schon Superbikelenker aufe Schüssel drauf!!!
maximal die 3. is mit originalbelassenem Heckrahmen. Der war bei den andren scho au original, is aber gekürzt. Drum eben nicht den originalen ganzen kaputtmachen;)

Gut, was sich am Fahren ändert liegt natürlich au dran, wieviel man umbaut. Nur ne andre Verkleidung, da merkst net soo viel, außer die viel schlechtere Aerodynamik. Aber oft wird ja des ganze Fahrwerk verändert, die Sitzposition ändert sich, und auch die Gewichtsverteilung, je nach Umbau
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hätt noch ne 12er bandit die hat auch dampf und da ist bereits einiges gemacht, bei interesse einfach melden ;)

kommst ja fast aus meiner ecke, kannst sie dir ja mal anschauen...
 

Anhänge

Michi84

Michi84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ne 12er Bandit hat ich schon, sogar mit nem Vater-Kit (Banditentreiber wissen was ich meine!)
Aber da war das Problem mit dem verschweißten Heckrahmen (genau wie bei der 1100er Gsxr). Wenn man da ohne Tüvsegen rumsägt, kannste dir grad die Kugel geben.:letskill: Andererseits manche Streben versauen halt die ganze Optik.
War und ist zu heiß für mich.:2445:

Originale Heckrahmen für die K7 Gixxe gibts bei Ebay fürn (so find ich) Butterbrot.

Hier meine Ex:
 

Anhänge

Thema:

Was ist eine Gsxr 1000 K7 Verkleidung wert???

Oben