Was sind das für Schläuche????

Diskutiere Was sind das für Schläuche???? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K9, hatte vorher einen anderen Hersteller. Da meine kleine nur...
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Hallo,

ich bin erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K9, hatte vorher einen anderen Hersteller.

Da meine kleine nur schwarz ist habe ich letzte Woche die ganze Verkleidung abgebaut um ein paar teile anders zu Lackieren. Ich habe das zum ersten mal gemacht überhaupt und habe 2 std. gebraucht.

Ich werde mit den teilen wohl in 2 Wochen fertig sein doch dann muss ich ja wieder alles zusammen bauen was für mich bestimmt 4 std. dauert.

Aber genau da habe ich ein Problem denn auf der linken Seite an der Verkleidung waren 2 schwarze Schläuche.
Diese waren in einem Halter eingeklickt und ich weiß einfach nicht ob die nur so da sind oder ob diese noch vielleicht wo angesteckt werden müssen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.Schonmal vielen dank.

Ps: bin heute erst neu hier im Forum daher hoffe ich das ich hier richtig bin.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Willkommen Micha,

mach doch mal Fotos von den Schläuchen, wo die sind usw. dann kann man mehr mit anfangen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das wird einmal der tank überlauf und der andere der zum ausgleichgefäß der kühlflüssigkeit sein, aber mach trotzdem mal bilder ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Entlüftung Tank + Überlauf Tank und dann gibts noch wie Nice sagt überlauf Kühlwasserbehälter (der sollte rechts vorne sein eigentlich).

Kannst bei der Gelgenheit gleich mal Kontrollieren ob die Schläuche noch ok sind, die neigen zum Aufscheuern und dann landet der überlaufende Sprit anstatt auf der Straße im Motorraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Hallo, ja ich werde einfach mal bilder machen damit man das mal sehen kann. Der Kühlwasser behälter ist auf der rechten seite und sonst sieht man da nichts wo die hin könnten vorallem weil sie ja nun an der seitenverkleidung eingeklickt waren.

naja es dauert ja ech noch bis man wieder fahren kann und fürs lackieren brauche ich auch noch 2 wochen und bis dahin ist das mit den schläuchen bestimmt schon aufgeklärt.

schonmal vielen dank für die antworten.

gruß micha
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
Ich habe jemanden gesehen der genau das selbe hat was bei mir in der Garage steht. Habe ihn bereits angeschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen.

Hier habe ich einmal den link zum Bild vielleicht könnt ihr damit was anfangen also es geht um die 2 schwarzen Schläuche auf der linken Seite nur ich weiß halt nicht ob die nur in der Verkleidung eingeklickt sind oder ob die noch wohin gehören.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=37439&d=1299009051

danke schonmal

gruß micha
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
das sind die tankschläuche =)
 
G

Gast6303

Gast
genau , die sind auch in der seitenverkleidung eingeclipst .
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
was heißt das nun sind die dort nur eingeklickt oder kommen die noch woanders hin?
 
G

Gast6303

Gast
na ist wie so eine art kabelbinder der auf der verkleidung sitzt die kann man so raus und wieder durchführen , ohne diese schlaufe zuöffnen !
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
ja ich weiß schon das die da drin sind aber die frage ist nur ob die enden von den beiden Schläuchen einfach nur dort offen sind oder ob die noch wo draufgesteckt werden müssen...
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sind offen.. und die anderen ende am tank bzw. richtung tank ..

mfg
 
M

Micha89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
30
okay gut das wollte ich nur wissen nicht das ich das ding einfach wieder zusammen baue und dann ist das dort falsch oder so.

okay vielen dank für die Antworten hat mir sehr geholfen
 
Thema:

Was sind das für Schläuche????

Oben