Was sind das für Stecker?

Diskutiere Was sind das für Stecker? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute habe nach einen Unfall mit meiner GSXR 750 K6 mein heckrahmen getauscht und nun habe ich alles wieder zusammengebaut und bei der ganzen...
D

Doberhood

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Leute habe nach einen Unfall mit meiner GSXR 750 K6 mein heckrahmen getauscht und nun habe ich alles wieder zusammengebaut und bei der ganzen Elektronik bleiben diese 2 Stecker übrig bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube der dünne war vorher auch lose. Müssen die beiden lose sein?
 

Anhänge

Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Da sind doch so Abdeckungen drüber oder ?
Wenn ja dann bleiben die dort ohne eine Verbindung
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
diagnose stecker würde ich behaupten
 
Thema:

Was sind das für Stecker?

Oben