Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Diskutiere Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer,

ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D,

hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca. 12000 km drauf.
Danke
Gruß Felix

PS: Auf Biketeile habe ich schon geschaut kam aber nicht wirklich zu einem Ergebnis :(

Ich sehe gerade ich habe in den falschen Forumsunterpunkt gepostet, sollte es stören entweder bitte verschieben oder so lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
ist schwer zu sagen aber wirst nicht mehr viel für bekommen. denke mal so um die 75€ (+ - 20€) bei ebay werden sie bringen.
 
C

Christopher

Gast
Wenn sie nicht iwie beschädigt,krumm sind und noch gut Material drauf haben würd grob 150-200 öre sagen.
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
also sie sind noch 1a weder krumm noch verbogen sollte jemand Interesse haben kann er mir ja bescheid geben :) PN oder im Forum
 
S

speed2fight

Gast
Was willste den verkaufen? VA+HA?
Mach mal ein Angebot...

:D
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey :) also ich will vorne und hinten verkaufen aber wie gesagt ich weis es halt nett wie viel die wert sind :D mach du mal ein Angebot :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das hier ist nicht der Marktplatz!

Deshalb

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Oben