Was tun, wenn Polizisten fad ist

Diskutiere Was tun, wenn Polizisten fad ist im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Link - draufklicken
J

JONNYDUCK

Gast
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .... hatten wir nicht schonmal so faule tschechische Polizisten hier im Forum :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
da ich von Zeit zu Zeit dort unterwegs bin...k?nnen die von mir aus gerne FAUL...sein...:lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das sind nicht wirlick Kollegen von mir, oder!!!!
Da sch?me ich mich aber......

Nein und ?brigens bei mir geht es ganz anders zu und her....!!!! :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boa die sind ja mal geil unterwegs.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich k?nnte ihnen mal ein paar Tennisstunden geben, dann klappt es auch mit der Kelle!!!! :lol: :lol: :lol:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Nicht schlecht sportliche aktivit?t bei der Arbeit!!!

:D :D :D :D
 
Thema:

Was tun, wenn Polizisten fad ist

Was tun, wenn Polizisten fad ist - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Oben