Wassermelonen sollte Frau besser nur Essen...

Diskutiere Wassermelonen sollte Frau besser nur Essen... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .........und nicht damit rumballern :D:D:D:D
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
.........und nicht damit rumballern :D:D:D:D


 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
auweia, dass ist mal krass :eek:
 
G

Gast6303

Gast
kann mir kaum vorstellen das man dann noch stehen geschweigeden sitzen kann ohne ernsthafte verletzung . autschhhhhhhhhhh
 
C

Christopher

Gast
Wie sagt Mutti immer so schön..."Mit Essen spielt man nicht!" ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
OMFG :eek: Das die danach noch halbwegs steht ist häftig. Aber ich denk sobald der schock nachlässt wirds mächtig aua tun.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich kann mir garnicht vorstellen das da nix großartig passiert ist.. also eine Wassermelone mit so ner großen wucht ins Gesicht.... Da muss doch mindestens die Nase gebrochen sein?!
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Eine derbe Gehirnerschütterung hat die 100%ig
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ähnliche Dinger wird Klitschko morgen auch verteilen!! Das is genauso unlustig!!! Also son Dingen zu kassieren!!!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
shit happens. wer mit dem feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.
es kann immer mal was passieren.
sieht aber schon krass aus wie die melone da zerplatzt. sieht eher aus
als wenn einer mit ner pumpgun auf den kopf geschossen hätte :eek:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
kam aber noch davon würde ich sagen ^^
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
und dass die Melone so einfach platzt ... normal hat die nichtmal einen abdruck, aber das Gesicht ist brei :(
ist das evtl ein fake?
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Vielleicht hat es sie sehr weit oben, also an der Stirn erwischt. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären, dass es ihr noch so "gut" geht.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hab das mehrfach gucken müssen ... aber Jungs tut mir leid, ich hab unterm Tisch gelegen vor lachen! :lol: Das Dingen hat sie recht weit oben Richtung Stirn getroffen. Das klingelt gut in der Rübe, aber war vorherzusehen. Ich hab das Dingen gestartet und nur drauf gewartet, dass es passiert. Dat Dingen hat halt die Melone schön gedreht und nach hinten abgegeben.

Tut mir leid, aber ich find's einfach nur geil :lol:
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Ich glaube das ist n Fake und auch ne gute Werbung für die Show. Die war ja nichtmal richtig rot im Gesicht noch blutete die Nase.
 
Thema:

Wassermelonen sollte Frau besser nur Essen...

Wassermelonen sollte Frau besser nur Essen... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben