Wassertransferdruck Carbon

Diskutiere Wassertransferdruck Carbon im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal so ein Carbonfolie verarbeitet...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
verarbeitet noch nicht aber dafür schon genauer angeschaut.

ich kann dir daher sagen das es nach billig folie aussieht und absolut keinen vergleich zu echtem carbon hat.
die 3D optik fehlt einfach.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
das stimmt, es sieht wirklich nicht sehr real aus, hab das schon öfters mal gemacht. Ist gar nicht so leicht wie es beschrieben wird, also beim ersten zweiten und vielleicht auch dritten mal wird es dir wahrscheinlich nicht gelingen.
 
Thema:

Wassertransferdruck Carbon

Wassertransferdruck Carbon - Ähnliche Themen

  • erste versuche mit wassertransferdruck

    erste versuche mit wassertransferdruck: da die bandit meines sohnes von einem Auto umgefahren wurde, muss man einiges machen .... daher hab ich gleich mal ein paar teile mit...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hi kennt ihr jemanden der dieses WTD-Verfahren anwenden kann. Wollte mir ein paar Teile für meine Panigale verhübschen lassen. Gruß Patrick
  • Teile fertig mit Wassertransferdruck

    Teile fertig mit Wassertransferdruck: So Leute, wie ja einige wissen hab ich mir ein Starterset vom WTD geholt. Nach anfänglichen schwierigkeiten muss ich sagen das es jetzt schon...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

    Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Allerlei

    Allerlei: Ich biete meine Dienste als Sattler an desweiteren Poliere ich Felgen auf chrome (Felgenbett) und betreibe hobby mässig noch wassertransferdrucke...
  • Allerlei - Ähnliche Themen

  • erste versuche mit wassertransferdruck

    erste versuche mit wassertransferdruck: da die bandit meines sohnes von einem Auto umgefahren wurde, muss man einiges machen .... daher hab ich gleich mal ein paar teile mit...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Hi kennt ihr jemanden der dieses WTD-Verfahren anwenden kann. Wollte mir ein paar Teile für meine Panigale verhübschen lassen. Gruß Patrick
  • Teile fertig mit Wassertransferdruck

    Teile fertig mit Wassertransferdruck: So Leute, wie ja einige wissen hab ich mir ein Starterset vom WTD geholt. Nach anfänglichen schwierigkeiten muss ich sagen das es jetzt schon...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

    Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Allerlei

    Allerlei: Ich biete meine Dienste als Sattler an desweiteren Poliere ich Felgen auf chrome (Felgenbett) und betreibe hobby mässig noch wassertransferdrucke...
  • Oben