Water Wheelie

Diskutiere Water Wheelie im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sieht nett aus :) YouTube - Sportbike water wheelie
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
na klasse...jetzt seh ich auch dass es deaktiviert wurde -.-'
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
warum stellt jemand ein vid. von sich online wenn er nicht will, dass es verbreitet wird :confused:

werds mir auf jeden Fall NICHT auf Youtube ansehen :püh
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja hat was!!!
Die Leute werden gut nass. :D:D:D
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ist doch ein fake oder?

sieht irgendwie komisch aus...hmmm
 
Thema:

Water Wheelie

Water Wheelie - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Wat is das schräg

    Wat is das schräg: http://youtu.be/GtZQ4FNOguI
  • Kraftstoff Problem oder wat anners.

    Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
  • Wat für Motoröl Kilo K5/K6

    Wat für Motoröl Kilo K5/K6: Was für Motorölfahrt ihr auf auf euren Mopeten hatte mal ne Yamaha rn09 (R1) die hatte als ich sie damals gekauf habe Vollsynt.öl drauf und als...
  • m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is

    m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is: wie der text schon sagt hoffe ich vergesse nix gsx r 750 K1
  • m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Wat is das schräg

    Wat is das schräg: http://youtu.be/GtZQ4FNOguI
  • Kraftstoff Problem oder wat anners.

    Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
  • Wat für Motoröl Kilo K5/K6

    Wat für Motoröl Kilo K5/K6: Was für Motorölfahrt ihr auf auf euren Mopeten hatte mal ne Yamaha rn09 (R1) die hatte als ich sie damals gekauf habe Vollsynt.öl drauf und als...
  • m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is

    m?cht mal wissen wat am meisten vertreten is: wie der text schon sagt hoffe ich vergesse nix gsx r 750 K1
  • Oben