Webdesigner gesucht!

Diskutiere Webdesigner gesucht! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, für meine Unternehmung suche ich jemanden, der meine Website überarbeiten kann. Habe die seite komplett selbst erstellt, einfach um...
GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
38
Ort
Raunheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Leute,

für meine Unternehmung suche ich jemanden, der meine Website überarbeiten kann.
Habe die seite komplett selbst erstellt, einfach um diese mehr oder weniger als Vorlage für ein richtiges Konzept anbieten zu können.

Haben wir Webdesigner unter uns, die mir ein Angebot unterbreiten könnten?

Zu tun ist folgendes:

Professionelles Re-Design
Daten/Texte der alten Seite übernehmen.
CMS oder sowas will ich nicht...

Da ich hier keine Fremdwerbung machen will, auch wenn ich aus dem IT Sektor komme, gibt den Link nur via PN.... :-)

Schonmal vielen Dank!!!
 
G

Gast12007

Gast
Geht aber nicht um Technogroup, oder?
Die haben doch sicher nen eigenen ;)
 
GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
38
Ort
Raunheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Haha... nein...
Hab mein eigenes gewerbe nebenbei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Webdesigner gesucht!

Webdesigner gesucht! - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

    Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP: Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

    Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP: Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
  • Oben