Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6

Diskutiere Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand von euch wie man bei der GSXR 600 K6 die Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) kann? oder ob das überhaupt möglich wäre! Danke...
A

Andre-K6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
13
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Hallo,

weis jemand von euch wie man bei der GSXR 600 K6 die Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) kann? oder ob das überhaupt möglich wäre!
Danke schon mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß an alle.

André
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dr. Feinbein macht sowas;)

Ich weiß nur nicht, ob er in diesem Forum auch vertreten ist.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Soweit ich weis nicht.

madox
 
A

Andre-K6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
13
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki GSXR K6 600
Ja das habe ich auch schon gehört, habe ihn auch schon angeschrieben aber bisher noch keine Antwort!
:(:(
 
Thema:

Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6

Wegfahrsperre umgehen (überbrücken) GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

    Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

    Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Oben