Weihnachts-Garagentreff

Diskutiere Weihnachts-Garagentreff im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat Interesse an einem Gl?hwein und W?rstchen Treff an einer Garage? Orga und Ausf?hrung w?rde ich ?bernehmen. Und ne Garage t?te ich auch zur...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wer hat Interesse an einem
Gl?hwein und W?rstchen Treff an einer Garage?
Orga und Ausf?hrung w?rde ich ?bernehmen.
Und ne Garage t?te ich auch zur verf?gung stellen.
Ach,trockenes Wetter vorrausgesetzt.
Termin 23.Dez ?
Nen Kaffe gibt?s bestimmt auch dann.:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
tja klingt nicht schlecht, man m??te einfach mal die wetterverh?ltnisse abwarten... ich darf an die weihnachtsfeier 2005 erinnern wo alles im schnee stecken geblieben ist....
 
K

Kralle

Gast
aber wenn der Winter bis dahin kommt, wirds evtl nen bissel kalt, nach 2 Stunden, oder?!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir kommen nicht, sind schon anderweitig verplant. :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bei guten wetter vieleicht. in planung ist aber haus scheppen am 24.12 morgens. :D :D
vieleicht sieht man sich ja auch dort.
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Bei mir liegt die Antwort doch wohl klar auf der Hand


Na Klar ---Alkohol und W?rstchen genau meine wellenl?nge

Gru? Bac
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie gesagt,Wetter abh?ngig.
Ja,Scheppen ist auch ein Termin.
Und wie gesagt,ist ja kein Zwang.
Sondern ein Vorschlag.:D
Wird sich zeigen wie das Wetter wird.
Sonst wird eben drinen der Gl?hwein oder dann doch das Bier
lehr gemacht.
 
Thema:

Weihnachts-Garagentreff

Weihnachts-Garagentreff - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

    Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Was gabs zu weihnachten? - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles Swissgixxern: Liebe Swissgixxer, Seit Anfang 2013 gibts hier nix neues, aber ich weiss es gibt Euch doch. Drum wünsche ich Euch allen von Herzen eine schöne...
  • Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

    Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?: Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Oben