Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Liebe Zetralgixxer, in Bamberg scheint es so, als gäbe es keine Motorradfahrer ... es fahren so gar keine mopeds mehr rum ... obs an der...
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Liebe Zetralgixxer,

in Bamberg scheint es so, als gäbe es keine Motorradfahrer ... es fahren so gar keine mopeds mehr rum ... obs an der Jahrezeit liegt... ach ja, da war was...

Wünsch Euch entspannte Weihnachten und ein moppedtaugliches 2009!
Herzliche Grüße!!!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hihi,
ja, Winterzeit ist wohl echt keine Mopped-Saison. ;) (für die meisten incl mir)

Ich wünsche auch allen entspannte Feiertage und ein super 2009.. =)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das wünsche ich ebenso!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hoffe ja mal das du bal wieder mal zu besuch hier oben aufschlägst, hast echt ne lücke hinterlassen.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Liebe Gruesse zurueck & auf ein tolles 2009er!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na da schließ ich mich doch noch schnell an......auch von von uns noch ein schönes Weihnachtsfest........
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
[/center]
hoffe ja mal das du bal wieder mal zu besuch hier oben aufschlägst, hast echt ne lücke hinterlassen.

natürlich!.. Ihr seid mich nicht los... bloß weil ich jetzt (wieder) ein wenig weiter südlich wohne... (und grad etwas weniger Zeit hab) - ich warte doch schon auf den Januar-Stammtisch
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Wünsche auch schöne und ruhige Weihnachten gehabt zu haben!!! ;)
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • weihnachtsgrüße

    weihnachtsgrüße: hy freaks wünsche euch allen schöne wiehnachten ein netten weihnachtsmann und schöne stunden mit der familie
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch liebe Alpengixxer / Austriagixxer und natürlich auch euren FAM.
  • Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • weihnachtsgrüße

    weihnachtsgrüße: hy freaks wünsche euch allen schöne wiehnachten ein netten weihnachtsmann und schöne stunden mit der familie
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch liebe Alpengixxer / Austriagixxer und natürlich auch euren FAM.
  • Neue Themen

    Oben