Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch liebe Alpengixxer / Austriagixxer und natürlich auch euren FAM.
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch liebe Alpengixxer / Austriagixxer und natürlich auch euren FAM.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Danke, Dir und Deiner FAM natürlich auch darko.

Ich möcht mich gleich anschließen, allen austrianischen Gixxern ein Frohes Fest zu wünschen. Das Jahr 2008 hat mich viele neue und vor allem nette Leute kennenlernen lassen und ich hoffe, dass das Jahr 2009 uns allen viel Spaß bringt. ;)
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • weihnachtsgrüße

    weihnachtsgrüße: hy freaks wünsche euch allen schöne wiehnachten ein netten weihnachtsmann und schöne stunden mit der familie
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Liebe Zetralgixxer, in Bamberg scheint es so, als gäbe es keine Motorradfahrer ... es fahren so gar keine mopeds mehr rum ... obs an der...
  • Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • weihnachtsgrüße

    weihnachtsgrüße: hy freaks wünsche euch allen schöne wiehnachten ein netten weihnachtsmann und schöne stunden mit der familie
  • Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Liebe Zetralgixxer, in Bamberg scheint es so, als gäbe es keine Motorradfahrer ... es fahren so gar keine mopeds mehr rum ... obs an der...
  • Oben