Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)

Diskutiere Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :) im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig! Edit (autom. Beitragszusammenführung): Edit...
C

Clemsi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig!









Edit (autom. Beitragszusammenführung):













Edit (autom. Beitragszusammenführung):










 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
OIDA! Die hättest wenigstens zensieren können! :eek: :D

Aber, ich muss sagen, es war saulustig!!!!!!!!
 
C

Clemsi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
die nackte WAHRHEIT! :)
 
Thema:

Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)

Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :) - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen

    so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen: an weihnachten, ist schon seit jahren ein tolles treffen am haus scheppen in essen /baldeney - see. (von 10 uhr bis 14 uhr) das wetter soll auch...
  • Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !

    Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !: Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...
  • Johanniskreuz - Weihnachtstreffen ! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen

    so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen: an weihnachten, ist schon seit jahren ein tolles treffen am haus scheppen in essen /baldeney - see. (von 10 uhr bis 14 uhr) das wetter soll auch...
  • Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !

    Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !: Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...
  • Neue Themen

    Oben