GSXR-L0 weiss-blaue 750er 2010er modell

Diskutiere weiss-blaue 750er 2010er modell im Galerie Forum im Bereich Allgemein; die topblocks sind doch häßlich wie die nacht finster:doublepu:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die topblocks sind doch häßlich wie die nacht finster:doublepu:
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
die in den spiegeln und im heck reichen dir wohl nicht?
Mir gefallen die Blinker in den Spiegel nicht.
Deshalb würde ich die Blinker in die Verkleidung setzen.
ist aber wie immer Geschmackssache.
Gruss Adri
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Die ist schön, aber blau ist die irgendwie nicht. Der Pott ist supi, den hab ich auch drauf und der hört sich trotz KAT echt gut an.
 
Thema:

weiss-blaue 750er 2010er modell

weiss-blaue 750er 2010er modell - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß)

    Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß): Wie der Titel schon sagt suche ich das kurze dunkelgraue Verkleidungsteil, dass links (in Fahrtrichtung) direkt unterm Tank sitzt und bis zum Sitz...
  • GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß

    GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch auch mal mein neues Gefährt vorstellen, meine alte 600er K4 musste dafür weichen (die ich Euch nicht...
  • Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel

    Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel: Hallo, 1.Suche für meine Blau/Weisse 750er K6 einmal rundrum Original Verkleidungsteile (komplett oder einzeln, alles anbieten) 2.Einen...
  • GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss

    GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss: Hey wollte auch mal zeigen was ich hab ;-) momentan leider noch auf 34ps gedrosselt aber geht ab wie schnitzel lol. Hab sie am freitag mittag...
  • Meine 750er in blau - weiss - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß)

    Suche das kurze graue Verkleidungsteil direkt am Tank (750er K6 blau weiß): Wie der Titel schon sagt suche ich das kurze dunkelgraue Verkleidungsteil, dass links (in Fahrtrichtung) direkt unterm Tank sitzt und bis zum Sitz...
  • GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß

    GSXR-K8 Rob's 750er blau/weiß: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch auch mal mein neues Gefährt vorstellen, meine alte 600er K4 musste dafür weichen (die ich Euch nicht...
  • Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel

    Suche 750er K6 Verkleidung Blau/weiss, Sportauspuff, Verkleidungshalter, Hebel, Motordeckel: Hallo, 1.Suche für meine Blau/Weisse 750er K6 einmal rundrum Original Verkleidungsteile (komplett oder einzeln, alles anbieten) 2.Einen...
  • GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss

    GSXR-K7 Meine 750er in blau - weiss: Hey wollte auch mal zeigen was ich hab ;-) momentan leider noch auf 34ps gedrosselt aber geht ab wie schnitzel lol. Hab sie am freitag mittag...
  • Oben