Weißes Tankpad an blauem Tank?

Diskutiere Weißes Tankpad an blauem Tank? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
G

Gast456

Gast
Hallo Leute,

wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es klar ist, wie die auf dem blauen Tank wirken.

Nun wollte ich jedoch fragen, ob einer ein weißes Pad auf dem blauen Tank verklebt hat? Würde mich interessieren, wie das wirkt.

Gruß und guten Saisonstart :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich hab zwar ne schwarz-weiße Gixxer mit nem weißen Pad...aber so Eins kommt definitiv auch gut auf einer blau-weißen Gixxer!
Geh zu nem Händler und frag mal ob du das Pad mal an deine Maschine halten darfst und dann wirst du die Entscheidung schon schnell treffen können ;)
 
Spike81

Spike81

Minigixxer
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also ich hatte eine blaue Gixxer mit einem Carbon Tankpad, hat mir persönlich am Besten gefallen. Hab das Weiße auch schon mal gesehen und das hat ziemlich abgenutzt ausgesehen, aber da gibts sicher auch verschiedene Optiken und Qualitätsunterschiede. Ich würde mir kein reinweißes auf den blauen Tank kleben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

LG
Spike
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich finde, bei deinem Bike wäre nen weißes Pad nen eyecatcher! Vielleicht nen paar blaue Akzente drin, in der Farbe des Tanks, damit es nicht vollkommen hervor sticht!
Ich würde mir das Ding bestellen und an den Tank halten, so wie Gsxrdave geschrieben hat, dann kannst du selbst entscheiden!

Und das wichtigste wie immer, DIR muss es gefallen und keinem anderen! [emoji13]
 
Thema:

Weißes Tankpad an blauem Tank?

Weißes Tankpad an blauem Tank? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Neue Themen

    Oben