Welche Abdeckhaube ?

Diskutiere Welche Abdeckhaube ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen ;) Ich hab da mal eine spezielle Frage bzw. wollte mal eure Erfahrungen zu sollchen Motorradgaragen hören. Zur Zeit steht...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Einen wunderschönen ;)

Ich hab da mal eine spezielle Frage bzw. wollte mal eure Erfahrungen zu sollchen Motorradgaragen hören.

Zur Zeit steht meine Maschine beim Ehrenmitglied Marcobi unterm Carport ;)
(Danke nochmal für die Bereitstellung einer Überdachung mit den anderen 4 Mopetten).

Naja, da ich halt nicht ewig da stehen kann und auch keine Lust habe jedesmal 10 Km zu fahren wenn ich biken will, habe ich mir überlegt die Maschine unterm freien Himmel zu stellen.
Momentan sieht es halt noch schlecht aus mit Tiefgaragen.

Nun wollte ich mal wissen, welche Planen am besten geeignet sind und auch Wasserdicht sind. Es sollte sich bei Wärme auch kein Schwitzwasser bilden und Teile zum rosten bringen.
Die Standarthauben von Tante Louis usw. kennt man ja ... gibt es da noch was anderes ?
Vielleicht auch günstiger ?

Ist jemand vielleicht in der gleichen Situation und kann mir weiterhelfen ?
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
ich hab mein Mopped auch draussen stehen und hab ne Plane drüber.

Ich hab mir von Polo die blaue Greyhound gekauft, die hat innen vlies und ist hitze beständig, ist atmungsaktiv und wasserdicht, hatte noch nie schwitzwasser drunter.

Ich bin damit absolut zufrieden und würde sie wieder kaufen:)
 
Thema:

Welche Abdeckhaube ?

Oben