Welche Fegeln passen an Kilo K3/K4

Diskutiere Welche Fegeln passen an Kilo K3/K4 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da ich mich noch auf die Suche nach nem weiteren Felgensatz begebe, w?rde mich mal interessieren welchen Felgen von anderen Baujahren/Modellen ich...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Da ich mich noch auf die Suche nach nem weiteren Felgensatz begebe, w?rde mich mal interessieren welchen Felgen von anderen Baujahren/Modellen ich nehmen kann f?r meine Kilo K3?
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich wei? es nicht genau aber die Modelle von K2 und K4 m??ten auch gehen
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
von bj 2001 -2008 sind sie gleich soweit ich weiss

nur ab 2005 (k5) sind sie leichter

hab es mal irgendwo gelesen wo:confused:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
pasi hat recht ich hab f?r meine Kilo K7 ne hintere felgen vopn ner K1 und ne vordere von ner K2 also laut Suzuki und meinem einbautest (meine sind ja nur f?r die regenreifen da) passen se top ...
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
Da ich mich noch auf die Suche nach nem weiteren Felgensatz begebe, w?rde mich mal interessieren welchen Felgen von anderen Baujahren/Modellen ich nehmen kann f?r meine Kilo K3?

suchst du nur felgen ohne scheiben?
die reinen front-felgen sind identisch. der unterschied ist bei der scheibengr??e...
ab k5 ist die vorderradfelge etwas leichter.

hinten passt alles. von k1-k8.
 
Thema:

Welche Fegeln passen an Kilo K3/K4

Welche Fegeln passen an Kilo K3/K4 - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Oben