Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

Diskutiere Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt. Bilder sind auch erwünscht ;)
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Hey mich würde mal interessieren welche Halterungen ihr so für GoPro und co so benutzt.
Bilder sind auch erwünscht ;)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Die mitgelieferten Klebebands oder ab und an mal den Saugfuß aus der Motorsport Edition.
Aber zu möglichen Befestigungen und Orten zur Befestigung gibt es bereits Posts
 
G

Ghamzil

Pocketbiker
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Ort
Meppen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich benutz bei meiner Drift Ghost-S die üblichen Klebepads und den Saugnapf.. und weil ich manchmal andere Wwinkel möchte, misch ich ein wenig mit dem GoPro Zubehör :D
 
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Für die GoPro black die Klebepats und den Saugnapf.
Hällt bisher bis 248km/h Super fest :) hätte ich selbst nicht gedacht, aber die sind wirklich Super.
Gruß
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Han ne Contour. Bisher war die an der Seitenverkleidung montiert. Will mir jetzt bei Zeiten aber ne Halterung ähnlich der von Motodracing bauen, gegebenenfalls ne Abwandlung davon. Nen Saugnapf gibt's dafür auch aber ich hab irgendwie doch angst, das irgendwann der Moment kommt, wo das ganze jenseits von 200 abgeht und ich die Einzelteile aufsammeln kann.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams?

Welche Halterungen benutzt ihr für Actioncams? - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Road One Navi Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Oben