welche kette fahrt ihr?

Diskutiere welche kette fahrt ihr? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so jez habt ihr mich ganz schön verwirrt :help2: also ich fahr nur auf da strasse..keine renstrecke.. ich dacht ich nehm ne verstärke,in...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
so jez habt ihr mich ganz schön verwirrt :help2:

also ich fahr nur auf da strasse..keine renstrecke..
ich dacht ich nehm ne verstärke,in gold..aber über glieder und teilung hab ich mir überhaupt keine gedanken gemacht,und ehrlich gesagt auch null ahnung...
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also

Dann ist die DID 525 ZVM2 das richtige für dich.
116 Glieder.

Wenn du möchtest mach ich Dir mal ein Angebot.

Wie sieht denn das mit dem vernieten aus?
Hast du da jemanden an der Hand??
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
habe die 525er DID Kette drauf.

habe schon ein paarmal wechseln müssen (motorrad hat über 77tkm gelaufen) und hatte nie probleme gehabt.
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
ok super...danke
ne zum vernieten hab ich keinen,aber es gibt doch auch sclösser zum schrauben.taugen die was?
ich hab ne gsxr 750 k7...als kettenrad dacht ich mir das gold schwarze von stealth...
 
L

Langer

Gast
wie ist denn nun der ungefähre Haltbarkeitsunterschied zwischen der 530 und 520 kette

gruß
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
DID....520

vielleicht nur ne kopfsache aber ich meine das ansprechverhalten hat sich verbessert...
(placebo oder so, naja ich mein ich merk den kettenwechsel lohnt sich aber meiner meinung nach nur mit einem übersetzungswechsel)
 
Thema:

welche kette fahrt ihr?

welche kette fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm. - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

    GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Oben