welche Ölwanne paßt auf die 3/4 K4 ?

Diskutiere welche Ölwanne paßt auf die 3/4 K4 ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab mir ne 3/4 gixxe aus 2004 gegönnt.. allerdings ist beim Ölwechsel das Gewinde der Ölwanne mit rausgebröselt... Jetzt die...
G

GoldenEdge

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
2
Ort
Speyer
Motorrad
-GSX R 750 K4
Hallo Leute,

Hab mir ne 3/4 gixxe aus 2004 gegönnt.. allerdings ist beim Ölwechsel das Gewinde der Ölwanne mit rausgebröselt...
Jetzt die eigentliche Frage, von welche BJ und Modelle passen die Ölwannen auch dran?
Passt die von der 750er k3 oder kilo k1?

Merci schonmal!
 
G

GoldenEdge

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
2
Ort
Speyer
Motorrad
-GSX R 750 K4
Aaaaaaaaalso, ich Antworte mir mal selbst! Evtl. hilft es jemandem mal weiter...

Es passen:

GSX R 750 K4 K5
GSXR 1000 K5 K6

That's it!
 
Thema:

welche Ölwanne paßt auf die 3/4 K4 ?

welche Ölwanne paßt auf die 3/4 K4 ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne

    GSXR 750 K8 Problem mit der Ölwanne: Hallo Gemeinde,:hapfac01: meine schöne Suzi (mit über 45k Kilometer) zeigt sich derzeit von der besten Seite :wallbash:. Nach einem jährlichen...
  • Ölwanne wechseln

    Ölwanne wechseln: Hallo Gsr Freaks, habe mir ne Haya zugelegt. Wollte den Ölwechsel machen und habe die Schraube verdreht. Nun hat die Ölwanne einen Haar riss...
  • Ölwanne Tauschen

    Ölwanne Tauschen: Ich habe das Gewinde der Ölwanne überdreht und die Wanne ist gerissen. Ich wollte heute die neue Ölwanne einbauen nur bekomme ich eine Schraube...
  • GSX R600 K7 Ölwanne wechseln

    GSX R600 K7 Ölwanne wechseln: Hallo zusammen, meine Ölwanne hat einen haarriss und ein kaputtes Gewinde... jetzt habe ich eine neue, allerdings weiß ich nicht so wirklich was...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Neue Themen

    Oben