Welche racing Adapter nutzt ihr?

Diskutiere Welche racing Adapter nutzt ihr? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welche racing Adapter (Bobbins) ihr für eure Gixxer nutzt und wo ihr diese her habt. Bei eBay bin ich mir...
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen welche racing Adapter (Bobbins) ihr für eure Gixxer nutzt und wo ihr diese her habt. Bei eBay bin ich mir nicht immer so ganz sicher ob diese wirklich halten und wie das Material ist.

Gruß,
Xurio
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wenn du nen Louis inner nähe hast Fahr dahin und hol dir die :D da würde ich kein Bimbam raus machen. Die halten und sind günstig ... Meine so um die sieben Euro ;)
 
G

Gast6303

Gast
genau da gebe ich Mülla recht die halten und sind günstig , aber ich kriege jetzt welche von kern stabi drauf .
 
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
bei wieviel NM müssen die bubbins eigentlich angezogen werden?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Handfest
 
Thema:

Welche racing Adapter nutzt ihr?

Welche racing Adapter nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Racing Adapter Aufnahme

    Racing Adapter Aufnahme: Habe das Gefühl, das der Vorbesitzer da jeweils ein Stück abgebrochen hat. Zumindest auf der rechten Seite und jetzt traue ich mich garnicht sie...
  • Racing Adapter Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Racing Adapter Aufnahme

    Racing Adapter Aufnahme: Habe das Gefühl, das der Vorbesitzer da jeweils ein Stück abgebrochen hat. Zumindest auf der rechten Seite und jetzt traue ich mich garnicht sie...
  • Oben