Welche Racing Scheibe für 3/4 K8?!?

Diskutiere Welche Racing Scheibe für 3/4 K8?!? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Welche Scheiben fahrt Ihr?:confused:
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Welche Scheiben fahrt Ihr?:confused:
 
B

Bobo08

Gast
bei mir isses die MRA rauchgrau.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ja die Puig muss ich mir demnächst auch noch besorgen.

@ Carbonfreak: Weisst Du zufällig wann der Farbwechsel stattfand? Einige haben ja den oberen Teil des Tanks schwarz und den unteren gelb und bei anderen ist er oben gelb und unten schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
denke auch, wenn du was richtig gescheites haben möchtest dann puig oder mra. aber ne racingscheibe würde ich nicht nochmal verbauen, aus folgendem grund:

dadurch das diese scheibe wie eine art spoiler fungiert, liegst du auch bei höheren geschwindigkeiten sehr auf den armen, was durch die ori scheibe nicht ganz so ist, da du wesendlich mehr fahrtwind abbekommst der dich noch oben drückt. würde wenn ne power blade oder sowas anbauen.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ja die Puig muss ich mir demnächst auch noch besorgen.

@ Carbonfreak: Weisst Du zufällig wann der Farbwechsel stattfand? Einige haben ja den oberen Teil des Tanks schwarz und den unteren gelb und bei anderen ist er oben gelb und unten schwarz.
Gab keinen Farbwechsel...konnte man frei wählen!
Das hier ist auch ne er K2 genau wie meine

Nur der Lack der 1000er in Gelb unterscheidet sich von den anderen!
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ok danke!!! Die gelbe ist aber eine K1 (zu erkennen an dem schwarzen Rohr zum ESD). Oder liege ich da falsch?
Ich habe schon gegoogelt wie ein grosser und konnte nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
@Skywalker

ich kann die sehr empfehlen, hab ich selber drauf:D



Gruß

___________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
denke auch, wenn du was richtig gescheites haben möchtest dann puig oder mra. aber ne racingscheibe würde ich nicht nochmal verbauen, aus folgendem grund:

dadurch das diese scheibe wie eine art spoiler fungiert, liegst du auch bei höheren geschwindigkeiten sehr auf den armen, was durch die ori scheibe nicht ganz so ist, da du wesendlich mehr fahrtwind abbekommst der dich noch oben drückt. würde wenn ne power blade oder sowas anbauen.
Das find ich ja mal interessant

Also ich finde, es fährt sich soo viel angenehmer mit Racingscheibe (weniger gegenwind), dass man das in kauf nehmen kann. Zumal ich jetzt nicht behaupten kann, dass mir die Handgelenke nachm fahren wehtun (denk auf das wolltest du hinaus?)

Was is n ne Power Blade?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Und was is da jetzt anders, außer dass sie billiger ist?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich habe eine Scheibe von PUIG verbaut.
Kann ich nur empfehlen.
Hab die damals bei E-Bay geschossen. :)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Puig in klar. Hatte ich auch an meiner alten K2. Keine Probleme. Nur das Gefummel bei der K8 den Kantenschutz dran zu bekommen ist etwas größer.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hab ne Iridium Racing von PUIG. Guckst du hier:
 

Anhänge

750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
kommt jemand von euch günstig an scheiben für ne 750 k7 ran???
 
E

Extremiac

Gast
Wenn ich mich recht erinnere war vor 6 Wochen im Louise Flyer eine Scheibenaktion.
Die müßte noch laufen.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ja die Aktion läuft noch, Puig race getönt gibt es bei Louis für 49,95.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
na dann werd ich da mal gleich schauen... danke!!!
 
Thema:

Welche Racing Scheibe für 3/4 K8?!?

Welche Racing Scheibe für 3/4 K8?!? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

    Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Oben