Welche Reifen für GSX R 600 K6/ K7

Diskutiere Welche Reifen für GSX R 600 K6/ K7 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo erfahrene gixxer freunde :) welche Reifen empfehlt ihr mir für die Strasse?? ich fahre nur auf kurvige landstrassen und schleife auch meine...
gixxerturk

gixxerturk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
9
Ort
Stadtallendorf
Motorrad
Gixxer k6
Hallo erfahrene gixxer freunde :)
welche Reifen empfehlt ihr mir für die Strasse?? ich fahre nur auf kurvige landstrassen und schleife auch meine knie... bin auch öfters schneller unterwegs...

für mich würden bridgestone bt003 rs , dunlop qualifier oder pirelli supercorsa in Frage kommen.... was meint ihr???

PS: Bitte Marke und MIschung (soft, medium, hard) genau schildern...

Ich bedanke mich im voraus;)

Gruß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde den bt003 racing street nehmen von dem gibts nur eine mischung ,die anderen haben nämlich keine straßenzulassung
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
fahre noch mpp 2ct, aber nächste saison wird es der metzler ractec k3 werden.

mpp schmiert bei temperaturen >25C° wiederum geniales nasslaufverhalten.

und wie immer scheiden sich die geister :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also von dem was man hört sollen deine Reifen schon gut sein

aber:
nutzt du die wirklich?

heißt kannst du die Reifen lange genug warmfahren, fährst nie bei Regen, und fährst oft am Limit?

ALso is jetzt zugegeben bissl übertrieben, aber für 99% der Straßenfahrer sind solche Reifen unnötig, bzw ein BT016 oder sowas täts auch
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mein Liebling, M3 Sportec.
Obwohl ich aber auch nichts schlechtes über den BT014 sagen kann!
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
fahre den BT016 auf ner 600er K6... mittlerweile den 2ten satz... bin damit super zufrieden
 
M

MrRabatt

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
10
Ort
895..
Motorrad
Hab eins
ich würde auch den BT16 empfehlen.ich habe nun den ersten satz runter.davor hatte ich den BT14 und vorher mal nen satz M1.ich fand alle drei gut und ausreichend für mich.ich gehöre auch zu den 99% wo nicht auf die rennstrecke damit gehen.
 
Thema:

Welche Reifen für GSX R 600 K6/ K7

Welche Reifen für GSX R 600 K6/ K7 - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen. - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Oben