Welche spiegel für L1

Diskutiere Welche spiegel für L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hy Leute Bin verzweifelt auf der suche nach spiegeln für meine 750 L1. Hab die originalen versucht mit schwarzen Led blinkern aber des War auch...
G

Gast14763

Gast
Hy Leute

Bin verzweifelt auf der suche nach spiegeln für meine 750 L1.
Hab die originalen versucht mit schwarzen Led blinkern aber des War auch nix. Dann hab ich die FAR spiegel von Tecbike montiert aber is auch net so wie ich es mir vorstell.... :(

Jemand noch ne Idee?
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Welche FAR Spiegel hast den schon probiert? Es gibt so einige....
 
H

Hobel64

Pocketbiker
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
3
Ort
Odenthal
Motorrad
Gsxr 750 L1
Genau die gleiche Frage habe ich auch. Bin selbst schon länger auf der Suche aber habe leider bis jetzt noch nichts zufriedenstellendes gefunden.
Hast du schon eine neue Idee?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Was haltet ihr von Ducati 848 Spiegeln?

Hab zwar eine L0 aber eine ähnlichen Verlauf hinter mir :-)
Die Originalen sind es meiner Meinung nach nciht zu 100%, dann welche von Tecbike bestellt und naja...mehr sag ich nicht.
Nun sind immernoch die originalen dran und bis jetzt gefallen mir die von der Duc am besten, vlt. wär das auch für euch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Die hatte ich auch :D

Viel Spaß jedenfalls damit.
 
H

Hobel64

Pocketbiker
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
3
Ort
Odenthal
Motorrad
Gsxr 750 L1
Hatte ich auch:D
Jetzt sind es wieder die Originalen mit blau verspiegelten Birnen und schwarzen Gläsern.

Hat hier einer schon mal eine Sportler mit Lenkerendenspiegel gesehen?
 
Thema:

Welche spiegel für L1

Welche spiegel für L1 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Oben