Welche Spiegel?

Diskutiere Welche Spiegel? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Welche Spiegel findet ihr besser? Kann mich nicht entscheiden. :confused:
C

Christopher

Gast
die ersten sehen gut aus aber drin sehen wirst beim fahren vermutlich nix,so kurz wie die sind:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oha, das ist fies. Naja wie immer das was man haben möchte kostet ein Vermögen. ;)
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Dei Carbonspiegel sind geil, wäre meine erste Wahl.

Haste mal nen Link dazu?

Gruß
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Weder noch. Die 2ten sehen langweilig aus und die ersten erinnern mich an die Reislöffel im Chinarestaurant. Liber noch ein bißchen mehr stöbern. Ews ibt richtig schöne mit eingebauten LED Blinkern als Streifen. Bei Louis z.B.!!
Und ABE haben die auch.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Diie zweiten würden mir auf einer Supersportler nicht gefallen --> machen das Gesamtbild kaputt.... Lieber die ersten oder dito: noch bissl suchen
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Blinker sollten sie auf jedenfall nicht haben, das gefällt mir gar nicht...
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
finde beide extrem hässlich! Die ersten sehen aus wie schon gesagt wie ein Reislöffel :D

MfG
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Finde auch beide richtig schrecklich :S

Am besten schauts sowieso ohne spiegel aus^^

LG Y.KAYA
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Die ersten kriegste fürn appel und n ei :-)
Die Aprilia RS125 (weiss nicht das baujahr) Hatte diese spiegel original, gabs in Carbon und normal schwarz und plastik grau. Weiss das weil ich alle schon hatte :))
Schau mal bei ebay nach oder fahr mal bei nem apriliahändler vorbei.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ja stimmt wirklich ich hatte die RS ja auch ... nur ich finde sie hässlich :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
ISt es schlimm wenn die Spiegel keine ABE habe?
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ das kommt drauf an... hatten da mal ne Diskussion mit dem Typen von Hein Gericke und der meinte, dass sie dir daraus einen Strick drehen "können" z.b. wenn du abgebogen bist und dann könnte es ja sein wenn ein Unfall passiert das du durch die Spiegel nicht genug gesehen habe kannst und so...

MFG
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Weder noch. Die 2ten sehen langweilig aus und die ersten erinnern mich an die Reislöffel im Chinarestaurant. Liber noch ein bißchen mehr stöbern. Ews ibt richtig schöne mit eingebauten LED Blinkern als Streifen. Bei Louis z.B.!!
Und ABE haben die auch.
bin auch der meinung.... ab zum chinesen und reis futtern mit dem carbon ding...

sieht aus wie ein Löffel und nur weils ein nettes Material ist... naja....

und beide zu kurz.....
 
Thema:

Welche Spiegel?

Welche Spiegel? - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Oben