Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?

Diskutiere Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin jetzt schon auf mehreren Seiten gewesen, wo ich mein Motorrad eingeben...
C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Moin,

eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin jetzt schon auf mehreren Seiten gewesen, wo ich mein Motorrad eingeben musste im Sinne von Suzuki -> GSX-R -> 750 -> Variante??? Da kommt ihr ins Spiel, wie bekomme ich die Variante raus? Es gibt die Optionen: OHNE VARIANTE, HAYABUSA, SRAD, W u. WT...

Ich habe eine GSX-R 750 L 1, aber welche Variante, so aus dem Bauch würde ich sagen, ohne Variante.

Ihr wisste bestimmt weiter:confused::)!!!

Gruß
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
WVC4 ist glaube ich das was du suchst.
Hayabusa ist ja die große, SRAD und W sind die alten. Hilft hoffentlich weiter!
 
G

Gast6303

Gast
ich würde einfach mal in brief oder schein gucken da stehen die werksintern bezeichnungen drin ! z.b. wie bei mir WVCV .
 
C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Vielen Dank,

auf die Idee mit dem Schein hätte ich natürlich auch selbst kommen können:cool:

Bei mir steht jetzt C 4, also denke ich mal da nichts weiters zutrifft, werde ich einfach ohne Variante eingeben?!

Gruß
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Dann hast Du eine (wie schon oben geschrieben) WVC4.
Also denke ich mal unter W schauen und dann meisst per Baujahr.

brain.exe als Admin gestartet?
 
C

cryptix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Ort
Kiel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L 1
Vielen Dank. Nun habe ich in dem Menü wenn ich W auswähle nur noch 4 Pötte, die auf W passen. Das ist doch Mist!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Schreib uns mal die Seite auf der du das eingeben musst, vielleicht hast du etwas übersehen.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte auch schon auf diversen Seite eine quälend lange Suche am Laufen, bis ich die C4 gefunden hab.
Link schicken und denn schaun wa ma ;)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
"Haya" "Srad" "W" usw. sind Zusatzbezeichnungen für einige ältere Modelle z.B. GSXR750W Bj94. Ausnahme ist die Hayabusa die es ja noch gibt ;)

Alle halbwegs aktuellen GSXR sind "ohne", also in der Regel einfach Modell= GSXR750 und dann über Baujahr=2011+ oder den Modellcode WVC4
 
Thema:

Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?

Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus? - Ähnliche Themen

  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante - Ähnliche Themen

  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Oben