Welchen Brems.- und Kupplungshebel nehmen???

Diskutiere Welchen Brems.- und Kupplungshebel nehmen??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, welchen Brems.- bzw Kupplungshebelhersteller würdet Ihr nehmen: ABM TITAX PAZZO GILLES oder fällt euch noch eine anderer ein? und begründet...
L

Langer

Gast
Hi,
welchen Brems.- bzw Kupplungshebelhersteller würdet Ihr nehmen:

ABM
TITAX
PAZZO
GILLES

oder fällt euch noch eine anderer ein? und begründet bitte eure Antwort wenn ihr könnt, schonmal schlechte Erfahrung gemacht, schlecht verarbeitet etc etc

Ich wollte auf der Bremse einen kurzen nehmen und auf der Kupplung einen normalen, spricht da was gegen?

Gruß Langer
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Pazzo in Kurz -warum ? Weil ich die selber habe :D



Warum 2 Unterschiedlich Große? macht für mich kein sinn :confused:
 
L

Langer

Gast
Pazzo in Kurz -warum ? Weil ich die selber habe :D



Warum 2 Unterschiedlich Große? macht für mich kein sinn :confused:
Ich dachte wegen der Kupplung das der in groß vll besser zu ziehen wäre bzw das sie mit 2 fingern doch manchmal etwas zu schwer geht oder irre ich mich da :confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ich hab mit dem Kurzen Helbel weder bei Bremse noch bei der Kupplung probleme!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe zwar noch die langen Originalhebel dran,
benutze aber trotzdem immer nur 2 Finger.

Mit der ganzen Hand kuppeln find ich irgendwie komisch und viel zu langsam!!
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich kann dir die Titax ans Herz legen! Warum? Weil ich sie selbst habe ( nagelneu bei Ebay für 26.50 Euro das Paar geschossen ) und sie ne ABE besitzen!
 
O

OPPA

Gast
Pazzo

Die habe Ich auch und das in kurzer ausfühung.Top Qualität,Bin zufrieden und würde sie mir jederzeit wiederholen.
 
E

Ex-User

Gast
habe mir jetzt mal für mein neues projekt k6 die von ABM gegönnt diese haben eine abe und gefallen mir besser da ich an meine coronna k5 crg (baugleich mit pazzo) dran habe.gruß
 
S

Strimmiger

Gast
Pazzo in schwarz und kurze Ausführung ich muss sagen die sind:up:
 
L

Langer

Gast
Da ja alle dabei waren jetzt kann man also sagen, das Sie alle TOP verarbeitet sind und es eigentlich keine wirklichen unterschiede gibt. also sehen was mn günsitg bekommt oder wie?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das kann man so sagen! Der einzige, wirkliche Unterschied wird in der ABE liegen, da bei den Pazzos diese in "Vorbereitung" ist...
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Habe kurze schwarze titax, und bin sehr zufrieden! Kuppeln geht viel viel Geiler und bremsen ist auch besser! --Y Optik ist natürlich auch geil ;-)
 
L

Langer

Gast
Also Pazzo haben "noch" keine ABE ind TITAX hat schon eine.
 
Thema:

Welchen Brems.- und Kupplungshebel nehmen???

Welchen Brems.- und Kupplungshebel nehmen??? - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Oben