Welchen Metzeler Reifen habe ich ?

Diskutiere Welchen Metzeler Reifen habe ich ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meiner gsxr 750 srad ist der Hinterreifen fast blank und ich Schau grad nach einem neuen. Es ist auf jeden Fall ein Metzeler Racetek...
B

BlackBull

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
5
Ort
Cloppenburg
Motorrad
97ér GSX-R 750 Srad
Hallo,

Bei meiner gsxr 750 srad ist der Hinterreifen fast blank und ich Schau grad nach einem neuen.
Es ist auf jeden Fall ein Metzeler Racetek aus dem Jahre 2010 mit der Größe 190/50 17.
Ist es jetzt ein K1,K2 oder K3? Woran erkenne ich das?Ab wann wurde welcher gebaut?Spielt das überhaupt eine Rolle für den TÜV? Vorne ist noch gut deshalb will ich nur den hinten neu machen !

Danke für Tipps schon mal!
 
G

Gast6303

Gast
äh 190 ? sicher , m5 oder k3 bild wäre hilfreich steht im schein eine reifen fabrikatsbindung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlackBull

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
5
Ort
Cloppenburg
Motorrad
97ér GSX-R 750 Srad
Also vom Bild her sieht es aus wie ein k3 aber sicher bin ich mir net, 190 er ist es aber!ich glaub in den Papieren steht was von Michelin ,die kommt aus Italien ,hab grad voll Abnahme machen lassen.ist ne 98er srad
 
G

Gast6303

Gast
glaube ist gut guck nach ! bin mir sicher das die älteren modelle ne bindung haben , was mich noch wundert ist die 190 pelle ??? auf ner 750er zudem steht doch der typ aufen reifen drauf .

gruß orange
 
B

BlackBull

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
5
Ort
Cloppenburg
Motorrad
97ér GSX-R 750 Srad
Da steht nur racetec aber kein K1 oder so! Ich guck nochmal auf der anderen Seite ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Auf der anderen Seite steht auch nur racetec

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und im italienischen Brief steht auch 190er Reifen aber ohne hersteller
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
muss drauf stehen guck mal hinter den Racetec ist ein kleines Ovales Feld kann sein das da eine Folie drauf ist
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ja, die Folie abpiddeln, darunter stand bei meinem dann K3
 
Thema:

Welchen Metzeler Reifen habe ich ?

Welchen Metzeler Reifen habe ich ? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17: Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • Problem Reifen Metzeler M7 RR

    Problem Reifen Metzeler M7 RR: Hallo leute habe ein kleines Problem oder ist es doch keins ? ich weiß es selber nicht so wirklich ich habe mir den metzler m7 RR gekauft und...
  • Problem Reifen Metzeler M7 RR - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17: Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • Problem Reifen Metzeler M7 RR

    Problem Reifen Metzeler M7 RR: Hallo leute habe ein kleines Problem oder ist es doch keins ? ich weiß es selber nicht so wirklich ich habe mir den metzler m7 RR gekauft und...
  • Oben