Welchen Reifen für GSXR600 K8

Diskutiere Welchen Reifen für GSXR600 K8 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; @tiger für die art von freds gibts auch die suchfunktion die ja reichlich angefüttert ist mit dieser art von themen ! nicht böse nehmen ich...
G

Gast6303

Gast
@Orange: Einfach überlesen wenn es dich nervt... Reifenthreads sind wie Ölthreads, oder Threads für Reinigungsmittel, oder Threads für CPUs und Grafikkarten^^ Wirds immer geben, wird immer wieder das selbe diskutiert und am Ende hat man immer noch Qual der Wahl sich selber entscheiden zu müssen weil es nicht "Die Antwort" gibt :D
@tiger für die art von freds gibts auch die suchfunktion die ja reichlich angefüttert ist mit dieser art von themen ! nicht böse nehmen ich spreche nicht gezielt gegen einen oder andere ;-)
 
D

Digitalsnake

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
19
Ort
NRW
Motorrad
GSX R600 K8
Hallo an alle,

kann mir jemand etwas über Luftdruck für den pilot power 3 sagen?
Gsxr 600 K8
Michelin gibt vorne 2.5 hinten 2.9 an.
Kommt mir ein bisschen zu viel vor,hm?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Normo

Normo

Minigixxer
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
12
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe anfangs einen Bridgestone BT irgendwas gefahren. Habe mir letzes Jahr auch den Pipo 3 aufgezogen. Ich dachte ich fahre ne neue Maschine :D Mit dem Pipo 3 wirst du auf alle Fälle gut beraten sein sein.
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
An meiner 600er K8 habe ich den PiPo seit 3 Sätzen und bin damit sehr zufrieden. Also wirklich sehr! ;)
 
D

Digitalsnake

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
19
Ort
NRW
Motorrad
GSX R600 K8
An meiner 600er K8 habe ich den PiPo seit 3 Sätzen und bin damit sehr zufrieden. Also wirklich sehr! ;)
Mit wieviel Luftdruck fährst du?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich habe anfangs einen Bridgestone BT irgendwas gefahren. Habe mir letzes Jahr auch den Pipo 3 aufgezogen. Ich dachte ich fahre ne neue Maschine :D Mit dem Pipo 3 wirst du auf alle Fälle gut beraten sein sein.
Mit wieviel Luftdruck fährst du?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hatte bisher an der 600 K9 den orginalen (BT 16), dann den BT 16 pro, dann den S20 und letztes Jahr den Metzeler K3. (Den K3 auf der Rennstrecke und im Hochsommer gefahren im Trockenen).

Als Allroundtalent gefiehl mir der BT16 pro sogar besser als der S20. Reifendruck Landstrasse kalt: v. 2,2-2,4 h. 2,4

lg
 
Thema:

Welchen Reifen für GSXR600 K8

Welchen Reifen für GSXR600 K8 - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen. - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Oben