Welchen Suzi Händler????

Diskutiere Welchen Suzi Händler???? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey ihr Lieben... Nachdem ich am 15.09. meine Theorie und Praktische Prüfung bestanden hab und endlich mein Moppedlappen in der Tasche hab, will...
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Hey ihr Lieben...

Nachdem ich am 15.09. meine Theorie und Praktische Prüfung bestanden hab und endlich mein Moppedlappen in der Tasche hab, will ich mir nu auch endlich eine Suzi kaufen. Auch wenns für dieses Jahr schon fast zu spät is:(

Könnt ihr mir einen guten Händler empfehlen?
Schon mal danke.. ;)

Lg Nicky

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:10 geschrieben, der vorherige um 21:06. ------------​

ups...in der falschen Kategorie erstellt... :(
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Würde bis Dezember Januar warten, dieses Jahr lohnt es nichtmehr und dann kommst du mind. 300€ billiger weg.

Wenn du dich auskennst oder jmd. kennst der sich auskennt würd ich von Privat kaufen. Oder große Händler die Größtenteils Neufahrzeuge haben, aber die sind da auch wieder 500€ zu teuer meistens. Lohnt nicht außer du willst das wegen der Gebrauchtfzg. Garantie.
 
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Ja mir geht es eher um die Garantie, die ich ja bei nem Privatkauf nicht habe!!!
gibt es denn Händler die bekannt sind irgendwie?
Würde auch einen etwas weiteren Weg in kauf nehmen...
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
erstmal glückwunsch zum Bestandenen Lappen meine liebe..................
ich schick dir mal ein paar händlerlinks bei wkw

gruss andy
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Gratulation zum Fürherschein, zu deinem Problem: Es ist ziemlich riskiolos eine GSXR von privat zukaufen solange die Kilometer nicht zuviele sind und das Serviceheft schön mit Stempeln gefüllt ist. Und wie schon von meinen Vorrednern erwähnt kann man da einiges sparen. Habe meiner Freundin eine Gixxe mit 4000km gekauft Bj. 06 für 5900Euro.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Hey....

Schon mal vielen Dank für eure Antworten, werde mich mal durch die Links durch lesen :)
Würde jemand mit mir kommen, wenn ich zu einem dieser Händler fahre???

Lg
 
E

Extremiac

Gast
Erstmal meinen Glückwunsch.

Ich bin ab Morgen bis Freitag nochmal in Kurzurlaub nach Eisenach.
ABER, am Samstag könnten wir zusammen zum Händler fahren wenn du dir eine ausgeguckt hast.
Meine Handynummer hast du ja. Melde dich einfach und sag bescheid. .... aber bitte nicht erst 1 Stunde vorher.

Gruß

Didi
 
Thema:

Welchen Suzi Händler????

Welchen Suzi Händler???? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung

    Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung: Hallo zusammen, ich hab eine Frage an Euch aus der Gegend von Leipzig. Ein Bekannter von mir - 20 und 2 Jahre Fahrpraxis - interessiert sich für...
  • Suzi Händler Berlin/Umgebung

    Suzi Händler Berlin/Umgebung: Hey, wollt mal fragen, welchen Händler ihr euer Vetrauen schenkt? Suche einen bei dem ich weiß, dass einige Freaks nur positives berichten. Gruß
  • Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld

    Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld: Hallo, suche ne ordentliche Suzi Werkstatt in der Nähe um Bielefeld herum. Am Besten einer der nicht erst repariert und direkt danach wegpfändet...
  • Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung

    Suzi-Händler in Leipzig und Umgebung: Hallo zusammen, ich hab eine Frage an Euch aus der Gegend von Leipzig. Ein Bekannter von mir - 20 und 2 Jahre Fahrpraxis - interessiert sich für...
  • Suzi Händler Berlin/Umgebung

    Suzi Händler Berlin/Umgebung: Hey, wollt mal fragen, welchen Händler ihr euer Vetrauen schenkt? Suche einen bei dem ich weiß, dass einige Freaks nur positives berichten. Gruß
  • Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld

    Suzi Werkstatt oder Händler in Bielefeld: Hallo, suche ne ordentliche Suzi Werkstatt in der Nähe um Bielefeld herum. Am Besten einer der nicht erst repariert und direkt danach wegpfändet...
  • Oben