Welchen tankrucksack für k8?

Diskutiere Welchen tankrucksack für k8? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig.
Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6.
Nun is wieder eine toir geplant doch bei der gsxr is ja vorne alles Plastik beom tank und da halten die magneten nicht.
Muss icj schon wieder einen neuen kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8? - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

    Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Welchen Tankrucksack für die GSXR K6?

    Welchen Tankrucksack für die GSXR K6?: Hi ich suche einen guten Tankrucksack für meine GSXR K6. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke!
  • Welcher Tankrucksack für K7/K8 Kunstofftank?

    Welcher Tankrucksack für K7/K8 Kunstofftank?: Hi, mir ist gerade erst aufgefallen das ich meinen Tankrucksack an der neuen Gixxe garnicht mehr benutzen kann, da ja das vordere Teil des Tanks...
  • Welcher Tankrucksack für K7/K8 Kunstofftank? - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

    Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Welchen Tankrucksack für die GSXR K6?

    Welchen Tankrucksack für die GSXR K6?: Hi ich suche einen guten Tankrucksack für meine GSXR K6. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke!
  • Welcher Tankrucksack für K7/K8 Kunstofftank?

    Welcher Tankrucksack für K7/K8 Kunstofftank?: Hi, mir ist gerade erst aufgefallen das ich meinen Tankrucksack an der neuen Gixxe garnicht mehr benutzen kann, da ja das vordere Teil des Tanks...
  • Oben