welcher bochumer mit panigale ?

Diskutiere welcher bochumer mit panigale ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nabend kennt hier einer ein bochumer mit ner weißen Ducati Panigale ? mit einer blauen suzuki kombi . wollte mich nur für die schöne fahr...
G

Gast6303

Gast
nabend kennt hier einer ein bochumer mit ner weißen Ducati Panigale ? mit einer blauen suzuki kombi . wollte mich nur für die schöne fahr bedanken ;-)

gruß orange
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ne du, keine Ahnung :)
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Patrik _1984 hier ausm Forum ?!
 
Thema:

welcher bochumer mit panigale ?

welcher bochumer mit panigale ? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bochum

    Gruß aus Bochum: Hallo liebe Mitglieder, ich heiße Hendrik, bin 33 Jahre jung und komme aus Bochum. Aktuell habe ich leider noch keine GSX-R. Ich bin unterwegs...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Suche hobbyschrauber Raum Bochum

    Suche hobbyschrauber Raum Bochum: Hallo. Suche einen fähigen hobbyschrauber für ölwechsel und reifen ausbau-einbau etc. Hab kein bock mehr auf VertragsHändler mit ihren...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Hallo aus bochum

    Hallo aus bochum: Hallo GSX-R Freunde, Ein herzliches Hallo von meiner Seite aus. Bin jetzt stolzer Besitzer meines ersten eigenen motorrades. Gsxr 750 L4. Da...
  • Hallo aus bochum - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bochum

    Gruß aus Bochum: Hallo liebe Mitglieder, ich heiße Hendrik, bin 33 Jahre jung und komme aus Bochum. Aktuell habe ich leider noch keine GSX-R. Ich bin unterwegs...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Suche hobbyschrauber Raum Bochum

    Suche hobbyschrauber Raum Bochum: Hallo. Suche einen fähigen hobbyschrauber für ölwechsel und reifen ausbau-einbau etc. Hab kein bock mehr auf VertragsHändler mit ihren...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Hallo aus bochum

    Hallo aus bochum: Hallo GSX-R Freunde, Ein herzliches Hallo von meiner Seite aus. Bin jetzt stolzer Besitzer meines ersten eigenen motorrades. Gsxr 750 L4. Da...
  • Oben