Welcher Lackcode?

Diskutiere Welcher Lackcode? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kennt jemand von euch den Lackcode zu dieser Farbkombination? Hab da ein paar Stellen die gen Winter ausgebessert werden sollten.....
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Kennt jemand von euch den Lackcode zu dieser Farbkombination?




Hab da ein paar Stellen die gen Winter ausgebessert werden sollten.....



 
E

Extremiac

Gast
Dann kann ich nur das hier anbiete.
Umschlüsseln in seine Zubehörlacknummer muß es dann der Lackierer.
 
C

Christopher

Gast
evtl.fragst mal DonAndolini oder Kroschi<>Do ,glaub die zwei haben so´nen Lacksatz an der SRAD:)
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
ich kann dir helfen ik hab alle Farb-code für motorräder die Suzuki hat.
werd es raus suchen und dir die farb-Nr geben die der Lackierer brauch.

Müsste dein Bj. wissen / Hubraum.


Hast du nicht so ein kleines weißes heft, da steht der Farb-code und über den kann ik der schneller die farb-Nr geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
ich kann dir helfen ik hab alle Farb-code für motorräder die Suzuki hat.
werd es raus suchen und dir die farb-Nr geben die der Lackierer brauch.

Müsste dein Bj. wissen / Hubraum.


Hast du nicht so ein kleines weißes heft, da steht der Farb-code und über den kann ik der schneller die farb-Nr geben
Soweit ich weiß ist es eine GSXR 750 Srad von '96. Der Patrick ist grad an der Mosel und kann nicht antworten.;)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hier für ne 96 er Srad 750


Gruß Marc
 

Anhänge

Thema:

Welcher Lackcode?

Welcher Lackcode? - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Lackcode blau/weiß k8 - Ähnliche Themen

  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Oben