welcher Reifen für GSX-R 750 Bj.2002 ??

Diskutiere welcher Reifen für GSX-R 750 Bj.2002 ?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo! Brauch im Frühjahr neue Reifen,hatte jetzt Michelin Pilot Power 2CT drauf. War eigentlich zufrieden damit,nur hat er hinten zu Schmieren...
A

aliasname99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
3
Ort
Österreich
Motorrad
-GSX-R 750 Bj.2002
Hallo!
Brauch im Frühjahr neue Reifen,hatte jetzt Michelin Pilot Power 2CT drauf.
War eigentlich zufrieden damit,nur hat er hinten zu Schmieren begonnen,was habt ihr für gute Alternativen/Erfahrungen ?
Km Leistung ist mir nicht so wichtig,sollte bei trockener Strasse sehr gut halten.

Danke schon mal im Voraus :)

aliasname99
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Diablo rosso corsa. Bin mehr als zufrieden damit. Allerdings schaff ich es nicht mit meinem Fahrerischen können den Reifen an seine Grenzen zu bringen. Da sind meine Grenzen früher gesetzt ^^ deswegen kann ich dir jetzt nichts über den Grenzbereich sagen. Aber mir vermittelt er ein sehr sicheres Gefühl von dauerhaftem Grip.
 
A

aliasname99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
3
Ort
Österreich
Motorrad
-GSX-R 750 Bj.2002
danke dir für den Tipp,werd mal schauen was er preislich kann,hatte den Vorgänger BT016 Pro auch schon in der engeren Auswahl.

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:23 geschrieben, der vorherige um 10:22. ------------​

Danke dir für den Tipp.Wie schauts mit der Laufleistung aus,hast da schon eine Erfahrung?
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Wenn Du die Laufleistung vom Rosso Corsa meinst, dann soll die nicht sehr gut sein. Deswegen hab ich mich auch für den Metzeler Sportec M5 Interact entschieden.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zur Laufleistung Rosso Corsa, 2 Saison gefahren 11500km dafür vorn jetzt 1x Neu und Hinten 2x Neu.
Das ganze mit diversen Rennstreckenbesuchen!!!!!!
Ich finde ihn einfach Klasse und habe den auch schon wieder geordert
 
A

aliasname99

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
3
Ort
Österreich
Motorrad
-GSX-R 750 Bj.2002
Echt eine schwierige Wahl. Ich werde jetzt mal warten was der S20 kostet,der hört sich für mich sehr interessant an.
Danke für die tollen Tipps von euch :-)
 
Thema:

welcher Reifen für GSX-R 750 Bj.2002 ??

welcher Reifen für GSX-R 750 Bj.2002 ?? - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen. - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Reifen für Straße und Trackday

    Reifen für Straße und Trackday: Hallo zusammen Ich weiß, schon wieder eine Reifenfrage und ja Straßenreifen für die Straße und Rennreifen für den Track. In den letzten Jahren...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Oben