welcher reifen ist top??

Diskutiere welcher reifen ist top?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi leute hab jetzt meinen ersten satz reifen runter gefahren, k?nnt ihr mir par tips geben was ihr f?r erfahrungen gemacht habt, will mir evtl...
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hi leute hab jetzt meinen ersten satz reifen runter gefahren,
k?nnt ihr mir par tips geben was ihr f?r erfahrungen gemacht habt,
will mir evtl. den bt016 kaufen soll anscheinend super sein hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht??


MfG Marcl
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem bt016 gemacht.
Aber was man so liest und h?rt, soll der Reifen echt gut sein.
Ich werde ihn beim n?chsten Satz mal antesten. :)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hab den BT 16 jetzt seid ca. einem Monat drauf und bin echt von begeistert.

...nur mit dem Kaltgripverhalten k?nnte besser sein, aber ich denk das k?nnen die Anderen Reifen auch nicht besser.

Mu?t mal schauen, ich glaub das Thema wurde hier schonmal durchgesprochen...
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
also auf meiner is der auch drauf und ich find wenn der erstmal warm is klebt der in den kurven richtig sch?n auf der strasse....
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
also ich hab jetzt 3. satz drauf.
bt014 : fand ich schei?e :(
sportec m3 : super, draufsetzen, wohlf?hlen :p
mpp2ct : zwar erst 100 km drauf, begeistert mich immom sogar mehr als der M3. bin mal gespannt wie sich der reifen noch so entwickelt. :D

les dir mal: Erfahrungsthread Reifen

mfg Chris
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab auch den M3 jetzt drauf und bin fast mehr begeistert als wie vom Pirelli Corsa! Gibt mir ein sichers Gef?hl und das schon im kalten Bereich!!! BT014 welchen ich zu Beginn drauf hatte war sowas von schlecht!! War wohl nur vom Dunlop zu ?berbieten!!

n?chstes mal eventuell nen Michelin aber mit dem Metzeler bin ich so zufrieden und vielleicht bleib ich auch dabei!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Weiss garnicht, was ihr immer gegen die dunlops habt... fahren sich doch 1a
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
bin erst auf meiner 1000 k3 immer bridgestone (weil ab werk drauf) gefahren, dann auf michelin pp umgestiegen , gefallen mir um welten besser und würde nie wieder auf bridgestone zurück gehen.
 
M

MeisterJoda

Gast
MPP 2 CT...seid 3 Satz.
bin aber auch schon kurz den Supercorsa gefahren...war auch ein Top Reifen,
Laufleistung für den 2 CT: etwa 3000-3500 km hinten,vorne bissle mehr
Supercorsa soll auch so um die Ecke halten hab ich gelesen und gehört.
Genau wie der BT 016 wenn man bissle am Kabel zieht:)
 
Thema:

welcher reifen ist top??

welcher reifen ist top?? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben