Welches Kettenkit für meine 96 Srad?

Diskutiere Welches Kettenkit für meine 96 Srad? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. welches kettenkit würdet ihr mir empfehlen??? will ne originalübersetzung und ne 530er kette ??? gruß casber
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen.

welches kettenkit würdet ihr mir empfehlen???

will ne originalübersetzung und ne 530er kette ???

gruß

casber
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
D.I.D. sonst nichts :D

Gruß Kloncki
 
Thema:

Welches Kettenkit für meine 96 Srad?

Welches Kettenkit für meine 96 Srad? - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Welches Kettenkit für 600 K6

    Welches Kettenkit für 600 K6: Ich suche ein Kettenkit für eine GSX-R 600 K6! Bei der Teilung möchte ich einmal 520 ausprobieren. Die Standard-Übersetzung möchte ich...
  • Kettenkit für Kilo k5

    Kettenkit für Kilo k5: Hallo Leutz, Ich will hoffen das ich hier richtg bin. In der Sufu hab ich nix gefunden. Ich brauche für mein Baby Kilo K5 einen Kettenkitt...
  • Kettenkit für Kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Welches Kettenkit für 600 K6

    Welches Kettenkit für 600 K6: Ich suche ein Kettenkit für eine GSX-R 600 K6! Bei der Teilung möchte ich einmal 520 ausprobieren. Die Standard-Übersetzung möchte ich...
  • Kettenkit für Kilo k5

    Kettenkit für Kilo k5: Hallo Leutz, Ich will hoffen das ich hier richtg bin. In der Sufu hab ich nix gefunden. Ich brauche für mein Baby Kilo K5 einen Kettenkitt...
  • Oben