Welches motore GSXR 1000 L3

Diskutiere Welches motore GSXR 1000 L3 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Was verwendet ihr für motoröl? kennt ihr das royal purple? Mfg
D

derbuschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
39
Ort
Meran
Motorrad
S4rs
Hallo

Was verwendet ihr für motoröl?
kennt ihr das royal purple?

Mfg
 
Thema:

Welches motore GSXR 1000 L3

Welches motore GSXR 1000 L3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

    Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

    Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • Oben