wenn Frauen.....

Diskutiere wenn Frauen..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; .... mal ans steuer d?rfen. :flitz::flitz::flitz::flitz::flitz:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
.... mal ans steuer d?rfen. :flitz::flitz::flitz::flitz::flitz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aaaaaalt :D

und der fahrer war ein typ :o
 
M

MeisterJoda

Gast
jo,
der types hat sogar den Rest der noch ?brig war in EBL?D vertickert!!
Motor war noch gut (hat er damals geschrieben)...naja, ob's stimmt:smilie_f:
Er hats sogar ?berlegt!! unglaublich wenn man das " kunstwerk" sieht:eek:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Und das ganze ging f?r knapp 6000? meine ich bei Ebay weg ;)
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
jepp das angebot bei ebay ging auch schon durchs netz, endete bei knapp 6 mille.... na ja wenn der motor und die anderen von ihm als "ganz" beschriebenen teile echt noch zu verweden waren eigentlich i.o..... aber echt unglaublich dass aus dem klumpen jemand UNVERSEHRT rausgekommen is.... wahnsinn!!! den schutzengel will ich auch buchen :D
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wunder! Gl?ck mu? man(n) haben!
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Felix, wir haben doch schon gute.

Wenn man mim Wheely gegen nen Baum f?hrt (du), oder frontal nen Golf knutsch (ich) und das ohne bleibende Sch?den ?bersteht, spielen unsere Schutzengel schon in der oberen Liga mit. :)

Wobei dem seiner wohl nen Eliteschutzengel ist...
 
Thema:

wenn Frauen.....

wenn Frauen..... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben