Wenn ihr die Wahl hättet??????

Diskutiere Wenn ihr die Wahl hättet?????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freunde der Sonne! ^^ Wenn ihr euch ein neues Motorrad kaufen würdet, egal welcher Hersteller, was müsste es an Bord haben? Kuriose...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo ihr Freunde der Sonne!

^^ Wenn ihr euch ein neues Motorrad kaufen würdet, egal welcher Hersteller, was müsste es an Bord haben?

Kuriose Wünsche oder technische finessen ist egal! Schreibt einfach was für euch wichtig wäre. Egal ob Getränkehalter oder Masseurin als Sozia oder ne Playstation mit LCD oder oder oder.......

Wurscht!

Also mein Wunsch wäre ein DSG-Getriebe

Doppelkupplungsgetriebe

in einer Sportler und ein Angst vor Kurven löscher :D mit Knieschleifassistent bis ich es kann :D

Jetzt seid ihr dran!

mfg
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bi-Turbo mit Blow-off ventil (großer Turbo für den durchzug und ein zusätzlicher fürs Turboloch), DB-Maker im Endtopf, Carbon...was halt geht, Xenonlicht, Rückwärtsgang und Rückfahrkammera...denk das wären die wichtigsten Dinge die ich nahezu täglich vermisse :lol:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
rückwärtsgang und rückfahrkamera?? wtf^^ doch nicht beim motorrad.
ich hätt gern flügel dran. und ein kugelförmigen (plasma-keine-ahnung-was)schild um mich herum der im falle eines sturzes alle einwirkungen auffängt und mich vollkommen vor einem schaden bewahrt.

und.... joa n getränkehalter wär nett :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Automatischer Umbausatz auf "4-Räder mit Dach" - Variante, falls man doch mal in Regen kommt.
Ansonsten wär nich schlecht wenn der Motor ausschließlich mit Luft angetrieben werden kann, oder wenigstens mit Liebe zum Fahrn.......
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hätte gern die von suzuki angegeben ps auch am hinterrad :D
 
C

customiXXer

Gast
ich hätte gern die von suzuki angegeben ps auch am hinterrad :D
HRHRHR :D :D

- Ich hätte gerne eine Spezialbeschichtung wo man das Moped nie mehr PUTZEN muss!! *Diese Scheiiß Insekten!!!*
- Reifen die immer kleben und nicht verschleißen
- Ein Bierdosenhalter wäre echt nicht schlecht *für die Feierabend-Runde*
- Keine Lautstärkenbegrenzung
- Eine Kennzeichen welches man je nach Situation unsichtbar machen kann!!!
- oder am besten gleich mit STEALTHMODUS :D
- Benzin muss schon noch sein, sonst gäbe es den leckeren Geruch nicht mehr! (Auf Roller bzw. 2-Takter "Geruch" kann ich gut verzichten!!)

Da fällt mir bestimmt noch mehr ein :D

P.S. Phantasie muss man schon haben ^^
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also nen DSG wär cool, nen Klappengesteuerter Endtopf, LED-Hauptscheinwerfer, aktives Fahrwerk, V4, 200 PS am Hinterrad und 160 kg vollgetankt
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
DSG gibt es auch schon bei der Honda VFR 1200, wird also in ein paar Jahren sicher auch im Sportler verfügbar sein.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nehmt ihr ruhig eure wechselnummernschilder, ich will nen hud in der scheibe:püh



mit navi, bullenwarner, ideallinienanzeiger, laptimer, und buddy-tracker :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich hätte gern ne Reset Taste, falls ich mal angehalten werde oder irgendwo im Graben lande ^^ !
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
750ccm³ mit Turbo und einer linearen Leistungskurve, dazu die Leistung einer 1000RR.
Haltbar sollte das ganze auch sein!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich würde mir nen gescheiten Lack wünschen .. einen der nicht direkt matt wird und so :/ Das wäre schon vollkommen ausreichend für mich :>
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Meinen Liebling (Salamandra) hinten auf dem Motorrad in Leder und mit Peitsche. Reicht doch allemal aus.
 
Thema:

Wenn ihr die Wahl hättet??????

Oben