Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

Diskutiere Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das hätt auch in Entenhausen passieren können.... www.youtube.com/watch?v=RzMTvgx3R5I ähem Parkplatz latürnich
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da wäre mir aber der Kackstift abgegangen... :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...jo der hatte bestimmt nen Bremsstreifen in der Unterbuchse, das ganze mit Gegenverkehr hätte schlimm geendet...
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Jooooooooooo :D Der muss aber "Balls of Steel" haben.... Kann gaaaanz mies enden -.-
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
So schnell hätte ein Leben ausradiert sein können, wäre da Gegenverkehr gewesen.... Sowas kann jedem passieren. KRASS
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das war knapp...aber mal im Ernst: die rasen da die Kurven entlang (was geil ist und sicher jeder mal gemacht hat), aber das der Ihn dann fragt ob er bescheuert ist....vielleicht sollte er sich mal fragen ob er nicht vielleicht etwas zu schnell war....
 
G

Gast6303

Gast
gut schnell hin oder her aber ich wäre mal nett anklopfen gegangen und hätte ihm sein warndreieck im arsch geschoben . egal ob mopped oder auto was zuschnell ist , was wäre mit nen 40 tonner gewesen der kein platz gehabt hätte zum ausweichen !?
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
das war knapp...aber mal im Ernst: die rasen da die Kurven entlang (was geil ist und sicher jeder mal gemacht hat), aber das der Ihn dann fragt ob er bescheuert ist....vielleicht sollte er sich mal fragen ob er nicht vielleicht etwas zu schnell war....
Der stand doch unglaublich unter Schock.... Affektmäßig sagt man da einfach irgendwas. Kennst doch sicher auch (;
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich glaub der 'Kommentar' vom Fahrer am Ende war berechtigt. :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na ja, der vordere fährt gefühlt jede Kurve falsch an, ist gut schnell unterwegs und fährt auch noch mit Jeans... Das ist schon ziemlich dumm.

Aber krasse Aktion. Frage mich auch immer was man macht, wenn man um ne Kurve kommt und n Traktor mit 30 da entlang fährt...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aber krasse Aktion. Frage mich auch immer was man macht, wenn man um ne Kurve kommt und n Traktor mit 30 da entlang fährt...
Nicht einsehbare Kurven sollte man dann wohl so anfahren, dass man noch rechtzeitig zum Stehen kommt, bzw. ausweichen kann.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Na ja, der vordere fährt gefühlt jede Kurve falsch an, ist gut schnell unterwegs und fährt auch noch mit Jeans... Das ist schon ziemlich dumm.

Aber krasse Aktion. Frage mich auch immer was man macht, wenn man um ne Kurve kommt und n Traktor mit 30 da entlang fährt...
...Klamotten egal, aber für ein..."Shit" reicht`s immer....übrigens: man hat nie gelebt, bis man fast gestorben ist.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Warndreieck usw. alles schön und gut. Ohne zu wissen warum der PKW da steht alles tolle Tips.
Gehen wir einfach mal von nem technischen Defekt aus und das der PKW erst 1 Sek. da gestanden hat.

Würde mal sagen that's life. Jeder kennt das Risiko wenn man sein Haus verlässt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Situation hatte ich auch schon. Da geht Dir echt der Puls und du bekommst Stielaugen.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Eine Runde Streifen in der Kombi... Das war mal ne knappe Kiste.
 
G

Gast456

Gast
Warndreieck usw. alles schön und gut. Ohne zu wissen warum der PKW da steht alles tolle Tips.
Gehen wir einfach mal von nem technischen Defekt aus und das der PKW erst 1 Sek. da gestanden hat.
Stimme ich dir voll und ganz zu - das kann zu jeder Zeit und überall passieren!

Nur wenn ich in den Kommentaren unter dem Video wieder sehe, dass die Jungs lieber die Rennstrecke benutzen sollen und sie ja selbst Schuld wären, wenn sie Motorrad fahren...da vergeht mir alles.
Will mal sehen wie der angesprochene 40 Tonner da zum stehen kommt oder von mir aus auch "Oma Erna", 70 Jahre, mit 3 Sekunden Reaktionszeit... da bist du mit dem Motorrad noch am "Sichersten" dabei, weil du einen Fluchtweg hast (wenn du den nicht erwischst, sieht´s allerdings auch am Übelsten aus)
 
Thema:

Wenn kein Parplatz da ist, einfach mal stehen bleiben...

Oben