wenn Morgen auch so Wettaaa iss, dann...

Diskutiere wenn Morgen auch so Wettaaa iss, dann... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ...werd ich wohl nen paar Kurven r?ubern gehn. Wenn jemand Interesse hat das auch zu tun kann er ja mal laut hier schreien. ;):D Werde wohl so...
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
...werd ich wohl nen paar Kurven r?ubern gehn. Wenn jemand Interesse hat das auch zu tun kann er ja mal laut hier schreien. ;):D
Werde wohl so zwischen zw?lf, halb eins starten, bis dahin sollt ich wieder daheim, halbwegs ansprechbar sein und die Batterie eingebaut haben. :):D

Dem ganzen setz ich mal vorraus, dat et heut nich mehr regnet und die Zicke morgen anspringt... :eek:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:( Tja ich hab leider ein Saison-Kennzeichen und darf erst wieder ab April. :(
--- Bin aber eh nicht in Deiner N?he ---
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Okay, leute, ehrlich gesagt isses mir relativ bums, wer erst im April, Mai, Juli oder Oktober wieder fahrn darf, wer son bl?des Saisonkennzeichen hat iss ja selber schuld!!!:smilie_f::p:p

Ich will morgen fahren und ich will auch nicht quer durch die Republik fahren:nono:, also wenn jemand morgen gegen Mittag im Raum Kassel Zeit (2-3std.)/Bock hat und auch fahren darf, dann kann er/sie sich gern bei mir melden.:D
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich war heute mit ein paar jungs aus lippstadt unterwegs, hat schon wieder richtig spa? gemacht;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wollen schon aber leider keine zeit,

ich hab heut auch meine ersten 100 km geschrubbt :D

auf jedenfall viel spass
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich fahr bei dem wetter kein motorrad! bei uns sind die strassen voll salz und des macht dann keinen spass mehr. reifen haften nicht etc..... nee ich wart noch mind. bis m?rz! will mein sch?zchen ja nicht schon im januar wegschmei?en! aber wer halt fahren will der soll fahren! viel spass
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Okay, leute, ehrlich gesagt isses mir relativ bums, wer erst im April, Mai, Juli oder Oktober wieder fahrn darf, wer son bl?des Saisonkennzeichen hat iss ja selber schuld!!!:smilie_f::p:p
da stimm ich VOLLKOMMEN zu. leider bin ich 660 km von meinem bike entfernt :(:(aber ich werd in den gedanken bei dir sein:D

in diesem sinne
Linke zum Gru
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Verdammt ich w?rd auhc gern wieder ne Runde drehen, gestern hat es mich sogar so krass ?berkommen, dass ich in die Garage gegangen bin, und nur ma die Kiste angeschmissen hab um den sound wahrzunehmen xD ... ( ich bin krank ich wei? ) ...

fahren will ich bei der K?lte aber echt nit unbedingt, warte auch erst bis mind. m?rz / april auch wenn das ne verdammt lange Zeit ist !!!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Paddzen: Was sind denn schon 6 Wochen....das schaffen wir doch mit links.......und l?nger wird nicht gewartet. ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
viel spass. bei mir schneits seit heute wieder. gestern w?r noch moppedwetter (blauer himmel sonne und 10grad) gewesen und heut wieder schnee...einfach zum kotzen :(
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
LOOOL:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


ich glaub du wurdest nicht richtig verstanden....

endlich einer, ders auffe Reihe kricht, was ich meine...

Demn?chst wenn ich fahren will, mach ich einfach nen Thread auf, der hei?t:

"Wer hat noch son Schei?-Saisonkennzeichen und darf erst im Juni wieder raus?!"

oder

"Ich wohn zwar am anderen Ende der Republik, fahr aber tortzdem nich mit dir, weil iss mir zu weit weg, zu kalt und darf eh noch nich!!!",

oder

"Nee, im Januar bei blauem himmel fahrn iss schei?e, weil es sin ja nur neun Grad, ich warte lieber bis August, da sin es 23 und es regnet in str?men!!"

So, wenn ihr wollt zerfleischt mich, iss mir bums, weil erstens musste ich das ma los werden, zwotens bin ich voll und drittens isses mir sowieso total latte!!!!:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wenn Morgen auch so Wettaaa iss, dann...

wenn Morgen auch so Wettaaa iss, dann... - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben