Wenn sich "zwei" Saffe treffen - Teil 3

Diskutiere Wenn sich "zwei" Saffe treffen - Teil 3 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I5sbpVerIvI Dieser Kerl ist starrköpfiger als das Schaff :keule:
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0


Dieser Kerl ist starrköpfiger als das Schaff :keule:
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
auf was für Ideen mansche menschen kommen :D
aber köstlich... hab mich weg geschmissen :D .... das is der hammer des Vieh... wie´s immer zurück dackelt und dann harakiri macht :D lol.... genau meine kragenweite :D
3min :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wer hat dem Vieh bitte die GoPro auf den Rücken gebunden... Oh mann, es gibt echt bekloppte Leute..

MfG Don Colorado
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Drei Minuten meines Lebens verschwendet...
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Läuft direkt schnell der Bock Oo
Die GoPro auf dem Vieh is jedenfalls mal was anderes, i like it (y)
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
:lol:

Ob das auch von der Tk abgedeckt wird? :lol:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Haha, ich fand es witzig.
Aber musste feststellen, das Schaf ist intiligenter als der Typ..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wenn sich "zwei" Saffe treffen - Teil 3

Wenn sich "zwei" Saffe treffen - Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

    GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

    GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Oben