Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

Diskutiere Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo?
Raum Halle und Umgebung (50km) !
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja Magdeburg is ja nich soooo weit weg.. Könnte man sich ja in der mitte ma Treffen ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Naja Magdeburg is ja nich soooo weit weg.. Könnte man sich ja in der mitte ma Treffen ;)
hey kollege,erstmal sollten wir uns mal treffen;)
2 magdeburger die im selben forum sind aber sich noch nie getroffen haben:keule::D
grüße
 
Thema:

Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wer war denn heute......

    Wer war denn heute......: ..... alles von uns bei Polo Jüchen? Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen

    Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07

    Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07: Ist heute wer unterwegs ?! Raum Essen bi?chen ins bergische? Wetter soll ja gut bzw trocken bleiben... Werd wohl gegen 14.oo Uhr los und dann...
  • Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07 - Ähnliche Themen

  • Wer war denn heute......

    Wer war denn heute......: ..... alles von uns bei Polo Jüchen? Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen

    Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07

    Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07: Ist heute wer unterwegs ?! Raum Essen bi?chen ins bergische? Wetter soll ja gut bzw trocken bleiben... Werd wohl gegen 14.oo Uhr los und dann...
  • Oben