Werkst?tten

Diskutiere Werkst?tten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so heute war meine gixxe zur 48.000er inspektion. ich kann nur sagen 1000 % erkenne sie net wieder gasannahme etc bissig wie nie zu vor. hab 358...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so heute war meine gixxe zur 48.000er inspektion. ich kann nur sagen 1000 % erkenne sie net wieder gasannahme etc bissig wie nie zu vor. hab 358 euro bezahlt f?r:

?lfilter, ?l, z?ndkerzen, ventildeckelschraubendichtscheibe, trosselklappe, und die hinterradabdeckung hamse mir auch montiert. arbeitszeit 3,6 h

das ganze war bei:

MH Motors
M?nchwiese 16
34233 Fuldatal

www.mhmotors.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich doch nach einem fairen Preis an.
Mu? bald auch wieder hin.
Bin aber erst bei 11000.
Mal schauen, was ich l?hnen mu?.
 
Thema:

Werkst?tten

Werkst?tten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?: Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr...
  • Neues Werk GSXR 1000 K5

    Neues Werk GSXR 1000 K5: Hallo, wollte euch mal ein neues Video, von einem BP-kollegen vorstellen http://vimeo.com/27632773 Viel spaß :) !
  • Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen?

    Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen?: Weiss jemand ob bei einem neuen Motorrad der Kettensatz mit einer Nummer oder ähnlichem versehen ist, was bei den als Ersatzteil gekauften...
  • Besichtigung des BMW Werk in BERLIN

    Besichtigung des BMW Werk in BERLIN: Hallo habe noch 10 bis 15 freie plätze !!!!!! AM 23.03.2011 Die Führung beginnt um 09.00 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser...
  • gesammelte Werke

    gesammelte Werke: Dies und Das
  • gesammelte Werke - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?

    Suzuki GSX R 750 K8 vom Werk aus gedrosselt?: Hallo zusammen, wollte wissen ob die K8 vom Werk aus irgendwie langsamer gemacht wurde? Bzgl. Drehzahl,Auspuff etc. Die Bikes haben ja alle mehr...
  • Neues Werk GSXR 1000 K5

    Neues Werk GSXR 1000 K5: Hallo, wollte euch mal ein neues Video, von einem BP-kollegen vorstellen http://vimeo.com/27632773 Viel spaß :) !
  • Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen?

    Kettensatz ab Werk mit gesonderter Nummer versehen?: Weiss jemand ob bei einem neuen Motorrad der Kettensatz mit einer Nummer oder ähnlichem versehen ist, was bei den als Ersatzteil gekauften...
  • Besichtigung des BMW Werk in BERLIN

    Besichtigung des BMW Werk in BERLIN: Hallo habe noch 10 bis 15 freie plätze !!!!!! AM 23.03.2011 Die Führung beginnt um 09.00 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser...
  • gesammelte Werke

    gesammelte Werke: Dies und Das
  • Oben