Werkstatt bei Stuttgart gesucht

Diskutiere Werkstatt bei Stuttgart gesucht im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!:0hallo: Ich suche einen guten … richtig guten Mechaniker der Mein BABY wieder Laufen bringt!! Wenn es geht...
B

B O N Y BENZTOWN

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
1
Ort
stuttgart
Motorrad
GSX/R 1100 Bj.92
Hallo Leute
Ich brauche eure Hilfe!:0hallo:
Ich suche einen guten … richtig guten Mechaniker der Mein BABY wieder Laufen bringt!!
Wenn es geht in der Nähe von Stuttgart!!....und Umgebung!! Nicht weiter als 30km …wenn möglich! Doch ich bin für alle Vorschläge offen!

Im Voraus vielen Dank :thanks::thanks:..schon mal und einem schönen Tag!!!
:help::help:help.gif
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
*grins*

Hi erstmal.

Die Smilies und den Texteditor hast Du schon mal gefunden, wie Du heißt kann hier keiner lesen.
Was hat denn Dein Baby? Gurgelt nur, macht gar nichts, Klopfen, Motorschaden, Ölverlust, es gibt sooo viele Möglichkeiten.. ;)
(Ich komme zwar nicht aus Stuttgart aber ich denke das interessiert alle, besonders jene die sich von Deinem Erst-Posting nicht abschrecken lassen und ggf helfen können.. :D )
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe den Titel mal angepasst.... ;)

Und was genau der Maschine fehlt wäre hilfreich.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
HI,

ich komme auch aus Stuttgart und wende mich vertrauensvoll bei jedem Problem an die 2Radwerkstatt in Oberstenfeld bei Heilbronn:
http://www.2-rad-service.de/
ist zwar nicht der nächste Weg, aber fachliche Kompetenz und faire Preise machen das locker wieder gut.

Gruss

Lupus
 
Thema:

Werkstatt bei Stuttgart gesucht

Werkstatt bei Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatt oder Schrauber in stuttgart

    Werkstatt oder Schrauber in stuttgart: Hallo miteinander, suche eine gute Werkstatt oder einen Schrauber in und um Stuttgart. Bin für jeden Tipp dankbar MFG
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart: Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung

    Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt mit moderaten Preisen in Stuttgart oder umgebung? Limbächer und Sattler sind schon bekannt...
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatt oder Schrauber in stuttgart

    Werkstatt oder Schrauber in stuttgart: Hallo miteinander, suche eine gute Werkstatt oder einen Schrauber in und um Stuttgart. Bin für jeden Tipp dankbar MFG
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

    Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart: Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung

    Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt mit moderaten Preisen in Stuttgart oder umgebung? Limbächer und Sattler sind schon bekannt...
  • Oben