Werkstatt gesucht in Braunschweig

Diskutiere Werkstatt gesucht in Braunschweig im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hoffe bin hier richtig. Nach dem ich immer wieder Probleme habe mit meiner Werkstatt (wollte jetzt keinen Namen nennen), bin ich auf der Suche...
S

Sebat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hoffe bin hier richtig.
Nach dem ich immer wieder Probleme habe mit meiner Werkstatt (wollte jetzt keinen Namen nennen),
bin ich auf der Suche nach einer anderen Werkstatt die einfach zuverlässiger arbeitet.

Mein Problem ist einfach (kann auch sein das gerade ich immer Pech habe)
das ich nach jedem Besuch doch noch was finde,
sei es wie diesmal nach der Inspektion das es irgendwo undicht zu sein scheint und Öl raustropft.
(Schätze ist beim Ölfilter denn der wurde mit gewechselt, denn die Ölablassschraube sitzt bomben fest)

Oder nach den Unfällen immer was übersehen wurde, beim letzten war es das bei der Gabelbrücke die Anschläge
abgebrochen waren (habe da jetzt Magneten dran gemacht um einen Anschlag zu haben, muss das intakt sein
für den TÜV?), die Verkleidung (gibt ja überlappende stellen) falsch dran geschraubt wurde, etc.

Aber genug gejammert, kennt wer von euch eine gute Werkstatt in Braunschweig?

Grüße Sebat
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Motor Point . Gegenüber der Zulassungsstelle. Ich kenne Andre seit Jahren... absoluter TOP Schrauber.
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
bei wem warst du denn? Vertragshändler oder Kawa Händler der mir jetzt so spontan einfällt =)
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Weder noch. Motor Point ist eine eigene Werkstatt und hatte mit Popko (dem Kawa Händler ) noch nie was zu tun. Die Werkstatt war allerdings ne Zeit lang auf dem Gelände. Seit 2 Jahren ist er gegenüber der Zulassungsstelle. Ich kenne Ihn aus unserer gemeinsamen Zeit bei Suzuki und bringe unsere Mopeds immer zu Ihm.
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
ich weiß das motor point ne eigen werkstatt ist. fragte nur weil ich bei "dem" kawahändler in der werkstatt arbeite. mich hätte es also interessiert wenn er uns gemeint hätte.
 
Thema:

Werkstatt gesucht in Braunschweig

Werkstatt gesucht in Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn)

    Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn): Moin Leute, Der Winter hat samt seinen Projekten begonnen und es sieht so aus, als würde ich mir demnächst einen Powercommander für meine 750er...
  • Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

    Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!: Hallo Leute, kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen! Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen...
  • Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht! - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn)

    Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn): Moin Leute, Der Winter hat samt seinen Projekten begonnen und es sieht so aus, als würde ich mir demnächst einen Powercommander für meine 750er...
  • Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

    Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!: Hallo Leute, kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen! Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen...
  • Oben